Viel Spaß mit dem Neuen und immer Gute Fahrt.
Gruß Thomas
Viel Spaß mit dem Neuen und immer Gute Fahrt.
Gruß Thomas
Ich bin nun zurück auf Straßenniveau in einem 124 Spider unterwegs....
Macht's gut und weiterhin gute Fahrt!
Der ist ganz hübsch ... soll ja auch als Coupe kommen. Wäre ein schöner Ersatz des Fiat 500 meines Frauchens.
Viel Spaß und weiterhin eine gute unfallfreie Fahrt. Evtl. wird es ja mal wieder ein Jeep ... ![]()
Der ist ganz hübsch ... soll ja auch als Coupe kommen.
Wobei ich da etwas hin und hergerissen bin. Der 124er ist auf jeden Fall der schönere MX5. Motorentechnisch würde ich aber doch eher zum Mazda tendieren.
Hm,
mich würde jetzt aber trotzdem interessieren, was Deinen "Sinneswandel" vom Indainer auf so einen Spider ausgelöst hat - stehen doch irgendwie "Welten" dazwischen....??
Sorry !
Wobei ich da etwas hin und hergerissen bin. Der 124er ist auf jeden Fall der schönere MX5. Motorentechnisch würde ich aber doch eher zum Mazda tendieren.
Antje ist das egal ... Sie hat den Motor in Ihrem FIAT 500 auch noch nie gesehen !
Er muss Starten und fahren ... das reicht Ihr ...
Herzlich Willkommen im Forum von blauen Indianer aus Alpen!
Herzlich Willkommen im Forum und Spaß wirst du hier haben
Er muss Starten und fahren ... das reicht Ihr ...
recht hat Sie, sehe ich auch so ![]()
Herzlich Willkommen im Forum und Spaß wirst du hier haben
recht hat Sie, sehe ich auch so
![]()
... und wer kümmert sich um alle Flüssigkeiten und die Batterie ! Selbst ist die Frau trifft bei Ihr nicht zu. Beim Auto auf jeden Fall nicht.
Auch aus Hannover,
willkommen im Forum 
Gruß
Ingo
So Mädels und Jungs, ich wollte mich mal ganz persönlich hier verabschieden.
Lest ihr überhaupt auf was ihr da mit "Willkommen im Forum" antwortet? oder wollt ihr nur die Punkte Rate in Eurem Profil nach oben treiben?
Ups,
Eintrag 19 hab ich glatt übersehen. ![]()
Ingo
Hm,
mich würde jetzt aber trotzdem interessieren, was Deinen "Sinneswandel" vom Indainer auf so einen Spider ausgelöst hat - stehen doch irgendwie "Welten" dazwischen....??
Sorry !
Naja, die Frau hat ebenfalls en neuen mit entsprechend Platz .... ist ein 7 Sitzer ... da dachte ich mir ich kann mir mal was spaßiges gönnen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat