Berlin / Brandenburg Treffen 9/2017

Partner:
Feiertag?
  • Hier zwar etwas OT - aber trotzdem zur Info:

Zu Eurem Treff-Termin kann ich zwar nicht, aber falls jemand Durst und Lust auf Bier und Co. hat - am Abend des 7. September (Donnerstag) bin ich wieder in meinem Stammhotel am Ku`damm.....!
    Und das Mommseneck (oder Andere) wäre nicht weit weg.

Viele Grüße

Erwin

und Schluss OT.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Meinst Du jetzt meinen "OT-Mommseneck-Bier-Treff" oder das BB-Treffen (wo ich leider nicht mitmachen kann) ?

• Kann man da einfach mal so dazu stoßen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeep Wrangler JK 2014 pix.polar edition 3.6L
    Cooper STT 285/70/R17 auf RubiX + SPV | Cooper Weathermaster WSC 265/60/R18 auf Polarfelge + 60mm H&R SPV | KONI HT RAID | Eibach Federn | AEV Tubless Bumper
    K&N Cold Air Intake System | J.W. Speaker EVO2 black & Foglights incl. DRL | Front & Backup camera via LockpickV3 | 2" AHK | diverses Zubehör :P

• Hallo Freunde,
    nach langer Pause bin ich wieder mal hier. Wir werden natürlich auch zum Treffen kommen und uns an der Koordination beteiligen.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Hallo Freunde,
    nach langer Pause bin ich wieder mal hier. Wir werden natürlich auch zum Treffen kommen und uns an der Koordination beteiligen.

Habe auf Deine Kenntnisse zur Abendgaszronomie in der Gegend gehofft, Frank :thumbup:
    Kannst Du was organisieren, dass 20 Personen glücklich macht?

• Noch 5 Wochen ...... :thumbup:

Darf ich mal nachfragen ob Ihr mehr "Biertrinker" oder eher "Weinkenner" seit ?

Hab da so ne Idee.

Ich freue mich schon. Campingkram ist schon gecheckt und zusammengestapelt.

Grüßle Olli

• Da ich ja - wie auch immer - den Abend noch wieder eine etwas längere Strecke fahren muss, bin ich in Bezug auf die leckeren alkoholischen Getränke für die Statistik eher raus. Je nach Speisenfolge mag ich ansonsten beides sehr gerne.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Noch mal kurz OT:

Sorry - Mommseneck wird doch nix, haben heute Karten für die Neuauflage der Comedian Harmonists am Ku`damm erhalten - bestimmt klappt`s später noch mal !

Wünsche Euch Allen noch ein schönes Treffen.

Ende OT.

• Hallo Freunde,
    Peter und ich melden uns mit einem genaueren Plan für den 16.09.2017 gleich Anfang September. Einen geeigneten Abend - Landgasthof haben wir schon in der Planung. Die genauen Informationen wie schon beschrieben in den ersten Tagen des September auf diesem Kanal.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• vielen lieben Dank @Der Brandenburger, der mit schönen Verpflegungsdetails den Tagesablauf vervollständigt hat :D

Ich habe den Kalendereintrag aktualisiert: Berlin / Brandenburg Treffen

Bitte die fettgedruckten Texte beachten, insbesondere die Anfrage zwecks Kuchenspenden und der Barzahlung beim Abendessen!!!

Wir freuen uns schon auf Euch und einen hoffentlich abenteuerlichen Nachmittag / Abend!

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!