Hallo zusammen,
ist denn für 2017 noch irgendwo ein Forumtreffen o.ä. in Baden Württemberg geplant?
Ich habe den Post von 2016 gelesen und hätte Interesse (wenn mein Renegade bis dahin da ist) mit Frau und 15 Monate altem Sohn dabei zu sein ![]()
Hallo zusammen,
ist denn für 2017 noch irgendwo ein Forumtreffen o.ä. in Baden Württemberg geplant?
Ich habe den Post von 2016 gelesen und hätte Interesse (wenn mein Renegade bis dahin da ist) mit Frau und 15 Monate altem Sohn dabei zu sein ![]()
Moin,
bislang habe ich hier noch nichts davon gehört.
Aber in diesem Forum gibt es derzeit (noch) fast keine Regionalstrukturen. Ein wenig hat sich die Berlin/Brandenburg-Fraktion etabliert, die sich öfter mal trifft. Bislang organisiert einfach jemand ein Treffen, wenn er Lust hat. Starte doch mal eine Umfrage mit Terminvorschlägen, dann siehst Du die Resonanz.
Grüße aus Berlin
Peter
Hans-Jürgen hatte mal angedeutet, im Herbst noch einmal was organisieren zu wollen. Konkretes dazu dazu gibt es aber noch nicht.
Hallo Toy,
ja da hatte ich auch im Hinterkopf. darum hab ich mal vorgefühlt...
Bei einem Treffen im Süden wäre ich dabei - wenn ich dann auch vorerst ohne Jeep kommen darf. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat