Gruß aus München

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

auch in München gibt es einen weiteren Cherokee. Heute vor 2 Wochen geholt, 1350 km sind nun drauf und ich bin total begeistert..... :D
    Es ist ein Limited mit 170 PS und Vollausstattung. Bilder gibts demnächst, aber erst wenn er wieder sauber ist :023: .

Freue mich auf einen regen Austausch hier.

Henry

• Hallo Henry,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ich fahre einen Cherokee Bruder, schwarz und ohne Schiebedach, mit jetzt fast 7000 km.

Schönes Wochenende
    kaemmel

• Herzlich willkommen, Henry, aus der schönen Wetterau in Hessen.
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo Henry,
    willkommen hier und viele Grüße aus der Gartenstadt Falkensee ... und natürlich allzeit "knitterfreie" Fahrt.

KS_...

Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• ....auch aus Thüringen viele Grüße nach München!

Tollen Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Indianer.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Hi Henry!

Herzlich Grüße aus Baldham bei München! Meiner hat mittlerweile fast 5000 km auf der Uhr und ich bin jeden Tag begeistert.

vg
    mcollie

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Danke für die Willkommensgrüße✌️

Ich hab jetzt 1500 km drauf und ja, auch ich bin total happy mit meinem Indianer.
    Wenn das die nächsten 5 Jahre so bleibt, ist alles super. Braucht gut 2 liter weniger als mein RAV 4 mit 150 PS,
    den ich vorher gefahren bin.

• Hallo Henry,

auch von mir herzlich Willkommen.
    Ich traue mich es gar nicht zusagen, hab meinen grauen seit der Abholung in Leipzig im Oktober nicht gewaschen, und ist immernoch sehr ansehnlich.
    Hab zum Geburtstag einen Waschgutschein bekommen, muss auf passen damit er nicht verfällt. Bin erst gestern wieder über meine Ranch gefahren, auf der Straße hat es in den Radkästen nur so gerasselt, aber an der Karosserie sieht man fast nichts.
    Demnächst ist er aber dann doch mal fällig.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!