Fire Cracker ... toller Name ![]()
Hallo liebe Jeep - Fahrer
Partner:
-
-
Ich glaube, der Name kommt von diesen roten Käfern. Als ich in Potsdam gewohnt habe, hatte ich diese Feuerkäfer auch im Garten (fast als Plage) und die Farbe war durchaus ähnlich.
Gruß Pete
-
Ich würde den Namen der Farbe wörtlich nehmen, dann kommt das raus:
Das dürfte mit der Herkunft ziemlich passen. Im Prospekt zum MY 17 stand schon länger drin, lieferbar ab Anfang 2017.
-
ah - ok, also Dynamit für Arme. (Die Farbe der Dynamitstangen ist meist ein etwas dunkleres Rot gewesen)
Gruß Pete
-
Fire Crackers sind ja auch Feuerwerkskörper ...
Dynamitstangen gehen ja schon fast ins braune ! Also obacht was Ihr Sylvester über die Strasse schmeißt
-
Hier einmal den Trailhawk rund herum gefilmt in Firecracker Red
https://www.youtube.com/watch?v=JlqrHb5-CCg
Sieht echt gut aus

-
Schaut der Wagen gut aus. Mit den schwarzen Felgen. Top
-
ja, sieht echt gut aus - und ganz schön "aggressiv".
Gruß Pete
-
Und wenn jetzt unsere Feuerwehr noch Geschmack zeigt, wird die Flotte abgeändert ! Blaulicht drauf ... passt !
Da sind doch die Steuergelder endlich mal gut angelegt
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Firecracker und hier im Forum
-
... wenn die Rothaut denn Ende April (endlich) da ist....
Gruß Pete
-
Hallo Leute,
heute habe ich Nachricht erhalten, daß mein Neuer produziert ist.
Ich habe die Fahrgestellnummer schon bekommen.Der Freundliche sagt, daß der Auslieferungstermin Ende April gehalten wird.
Ich kann es kaum erwarten
-
Musst du dann mal schauen, ob dann da auch ne Zündschnur dran ist wie bei den anderen Firecracker.

-
Hallo Leute,
heute habe ich Nachricht erhalten, daß mein Neuer produziert ist.
Ich habe die Fahrgestellnummer schon bekommen.Der Freundliche sagt, daß der Auslieferungstermin Ende April gehalten wird.
Ich kann es kaum erwarten
... ist schon heftig, dass weiterhin zwischen Fertigstellung und Übergabe nochmal 6 Wochen vergehen

Wir freuen uns für Dich ! Haben wir ja fast alle irgendwie schon durchgemacht

-
-
.. ist schon heftig, dass weiterhin zwischen Fertigstellung und Übergabe nochmal 6 Wochen vergehen
Das ist ja mal gar nix. Die Indianer aus dem wilden Westen sind mal locker 2-3 Monate unterwegs. -
Der Renegade muss ja nicht über den großen Teich schwimmen ...

-
... aber die Alpen überqueren ...

-
Er hat doch einen Cherokee bestellt.
-
........ Hannibal marschiert alle 4 Wochen mit einer Horde Renegades über die Alpen.... so wird´s sein.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!