_blank

Neuling aus Rhein Main

    • Neuling aus Rhein Main

      Hallo zusammen

      Ich bin Ben, 45 Jahre alt und aus der Nähe von Frankfurt am Main

      Ich bekomme nach über einem halben Jahr Wartezeit einen Cherokee Sondermodell 75 Jahre in schwarz. 8)

      Wie habt ihr die Benutzung mit der Ladeschale und dem IPhone 7 Plus gelöst? Oder gibt es keine kompatible Lösung?

      Was habt ihr noch für Tipps für mich?

      Vg. Ben

      Mein Cherokee: Cherokee MY 16 75th Anniversary 2,2 l Multi Jet 200 PS schwarz

    • Auch von der Ostseeküste herzlich Willkommen im Forum. Ich kann mir vorstellen, dass es schön ist, wenn die Wartezeit (endlich) ein Ende hat. Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum. Wir sind natürlich alle gespannt auf Photos - wahrscheinlich dann unter "mein Cherokee" zu bewundern, wenn es soweit ist....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b4f20744bd0c8edbc3e6784a1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Auch aus der Wetterau im Rhein-Main-Gebiet ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Indianer.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ebenso von mir willkommen im Forum.

      iPhone und QI ist natürlich so eine Sache. Du brauchst ein QI-fähiges Cover, das dann aber den Lightning-Port blockiert. Das war für mich der Grund, nach ein paar mal laden, es wieder sein zu lassen und das Cover wieder in die Ecke zu werfen. Beim plus kommt noch dazu, dass es nicht in die Ladeschale passt, ist zu groß. Da muss an der Ladeschale gebastelt und geschnitzt werden, dann ist es möglich. Wenn du dir das antun willst, kann ich dir einen Link zu einem amerikanischen Forum geben, dort wurde das mal gemacht und mit Fotos dokumentiert.
    • Willkommen aus der Ortenau !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Toy4ever schrieb:

      Du brauchst ein QI-fähiges Cover, das dann aber den Lightning-Port blockiert.

      Mein Qi-Cover liegt im Handschuhfach und wird nur aufgesteckt, wenn ich längere Strecken fahre. Danach mache ich es wieder ab und nehme die normale Hülle.
      Ist eigentlich kein großer Akt. Dafür liegt das Smartphone gut, wird aufgeladen und alle Ladeanschlüsse sind noch frei.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ok, das mag sein. Diese neuen Äpfelchen kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Da ich im Umgang mit Steuergeldern ein eher sparsamer Mensch bin, nutze ich immer noch das gute alte 5er. Und die Plus-size-Teile wären mir eh zu groß für die Anzugsjacke, schließlich habe ich ja auch noch ein Tablet.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ebenfalls noch ein herzliches willkommen im Forum!

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)