Auf einen 2017er Super Bowl Spot müssen wir wohl verzichten - so wie es aussieht gab es keinen. Dieses Jahr hat FCA in die Marke Alfa Romeo investiert. ![]()
Was fürs Herz: Beautiful lands.
Partner:
-
-
Kennt ihr schon den neuen Renegade spot?
Bin durch Zufall drüber gestolpert, weil er nicht mit 'Jeep' getagt ist bei Youtube. Ist auch seltsamerweise ein Trailer für SKG ohne Jeep Einblendung. Aber irgendwo muss der ja her sein. Kannte ihn aber nicht.
-
Sehr schöner Spot. :thumpsup:
>IIIIIII<
-
...und die Farbe des Trailhawk - Omaha Orange - immer wieder ein Genuss....
Gruß Pete
-
Der Spot ist schon toll, aber so würde ich nie mit meine Trailhawk übers Gelände heizen!
-
Na ja, so ähnlich habe ich das auch schon mal gemacht... der Trailhawk hält schon eine ganze Menge aus...
Man sollte aber die Strecke kennen, nicht dass er sich irgendwo "eingräbt". Kleine Sprünge sind aber schon möglich ohne dass etwas kaputt geht.
Gruß Pete
-
Ich denke das die Fähigkeiten des Renegade meinem Mut dies zu nutzen bei weitem übersteigt!!
-
Eigentlich etwas gutes, Grinch. Bei den meisten ist es umgekehrt, wie ich hier am Kudamm fast täglich beobachten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!