Was fürs Herz: Beautiful lands.

Partner:
Feiertag?
  • Auf einen 2017er Super Bowl Spot müssen wir wohl verzichten - so wie es aussieht gab es keinen. Dieses Jahr hat FCA in die Marke Alfa Romeo investiert. :(

• ...und die Farbe des Trailhawk - Omaha Orange - immer wieder ein Genuss....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Der Spot ist schon toll, aber so würde ich nie mit meine Trailhawk übers Gelände heizen!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Na ja, so ähnlich habe ich das auch schon mal gemacht... der Trailhawk hält schon eine ganze Menge aus...

Man sollte aber die Strecke kennen, nicht dass er sich irgendwo "eingräbt". Kleine Sprünge sind aber schon möglich ohne dass etwas kaputt geht.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich denke das die Fähigkeiten des Renegade meinem Mut dies zu nutzen bei weitem übersteigt!!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!