Gemein ? Ehrlichkeit ist doch treffender ![]()
Partner:
-
-
Wie sprach der Herrr als er Eva erschuf?
Der Adam braucht was, dass ihm das Dumme Grinsen vergeht ... uups ... Hirn ist alle ... egal dann gibt es halt Titten ...
-
... sei doch nicht immer so böse ! Die Nuckelkörbchen nennt man Brüste

-
Für meinen Indianer habe ich mir jetzt Schmutzfänger zugelegt.
Sogar mit "Jeep"- Schriftzug.
Da FCA, bzw Mopar diese nicht in Deutschland anbietet, bin ich nach Taiwan ausgewichen
.
Über einen Preis von 29,90€ kann man dann auch nicht meckern.Sind passgenau gearbeitet. Jetzt muss es nur wärmer werden, damit ich diese montieren kann.

So, nach dem das Wetter nun besser wurde, habe ich am Samstag mal eben die Spritzlappen montiert.
Die Vorderen gingen so zu montieren, ohne das die Räder abgebaut werden mussten. Je 1 Original Schraube und 1 Japandübel zur Befestigung.
Bei den Hinteren mussten die Räder ab und 3 Löcher in den Plastikradlauf gebohrt werden.
Zeitaufwand alles in allem keine 30 Minuten. -
hübsch !
aber jetzt wirst Du wohl niemals so aussehen:

-
... wie traurig !
Er könnte doch so schmutzig sein !

-
Meine sind auch angekommen

-
Hättest du auch ein Bild mit der Totalansicht?
-
Im Gelände fährt man sich die eh schnell wieder ab....
Gruß Pete
-
Hättest du auch ein Bild mit der Totalansicht?
Klar, oder was meinst du mit Total.
Aber die Teile sehen gut aus wie ich finde
-
Im Gelände fährt man sich die eh schnell wieder ab....
Gruß Pete
Mal gespannt
die sind richtig fest 
-
Pete hier aus dem Forum hat die Thule Wingbar unter seinem Korb, ich hab die damals auch auf seine Empfehlung hin gelauft und bin sehr zufrieden damit (allerdings hab ich nur ne Dachbox drauf wenn wir in den Urlaub fahren und keinen Korb).
Pete wird dir aber sicher was zur Träger-Korb-Kombi sagen können
.
Ansonsten haben wir einen wirklich ausführlichen Thread zum Thema Dachträger usw.. -
Ich habe mir auch die Thule Wingbar in schwarz zugelegt, die Befestigung mit den U-Bügel sieht nicht so toll aus, kenn jemand eine Korbbefestigung mit T-Nut die man an einen nicht Thule Korb befestigen kann"Perfekt wäre noch, wenn man die Befestigung abschließen könnte" ?
-
Ich finde diese ganz gut, da die seitlich nicht rausstehen. Im Schienensystem kannst du den Korb befestigen ! Weis aber nicht, ob es bei Dir funktioniert.

-
-
Hach Gelb, immer wieder schön

-
gibbet neu Frontbügel ... sehen gar nicht schlecht aus !
Stell dir vor, du wachst morgens auf, und jemand hätte dir so ein Ding vor die Knabberleiste genagelt......Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch nicht deinem Auto zu.....

-
Du hast doch keine Ahnung Bub ...

Ein Leben ohne Bullenfänger ist möglich aber nicht sinnvoll ...
-
Die meisten Frontbügel sehen so aus, als wären sie mal Absperrungen gewesen, die bei der Kollision mit dem Fahrzeug horizontal in der Mitte schwer verbogen wurden und dann am Fahrzeug klemmen geblieben sind.
Beim Begriff "Bullenfänger" muss man sich doch fragen, wer da wen gefangen hat

-
Beim Begriff "Bullenfänger" muss man sich doch fragen, wer da wen gefangen hat
Na wer schon, die Amis.... oder vielleicht noch die Australier.Das was die haben, verdient den Namen aber auch. Das sind fest mit dem Rahmen verbundene Schutz-Schilde, die ein Fahrzeug auch bei einer Kollision schützen. Das was wir da haben, sind ja nur Briefbeschwerer, die im Ernstfall nur noch größeren Schaden anrichten.
Das ist eine Bullbar...:
....alles andere ist Bullshit.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!