Nein, habe kein Panoramadach
Das Teil hat die Masse 160 cm X 112 cm, passt ![]()
Partner:
-
-
OK ... hast Du ein Link für mich ? Danke Dir

-
Nach langer Recherche, werde ich mir die zulegen. Mal gespannt

Der sieht ja auch gut aus - ist das eine Kunstoff - Metall Konstruktion? Kann mir vorstellen, dass der auf dem Renegade echt gut aussieht.
Gruß Pete
-
Aluminium lackiert !

-
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Gros-Sc…er-mit-Bars-/272429590598
Ich mach mal Bilder, wenn er da und montiert ist
-
Ja Bitte! Das sieht ja nach einem recht durchdachten und auch noch preisgünstigen System aus.

Gruß Pete
-
Ich bin noch auf der Suche nach Zubehör für das Teil z.B. eine Plane zum Schutz"der transportierten Sachen" vor Regen usw. hat da jemand einen Link oder Infos wo man da was finden könnte ?
-
Schau mal in unser Linkverzeichnis hier im Forum.
Da sind schon ein Haufen Shops mit diversem Zubehör verlinkt
. -
-
Da meine Atera Dachträger jetzt wohl weg sind
hab total vergesen, dass ich die verschenkt habe.
Benötige ich wohl neue, könnt Ihr was für den Renegade und Dachkorb empfehlen ?
Thule o. Atera
Alu oder Stahl
Oder gibt es auch andere Marken die man kaufen kann, ab da null Ahnung -
Pete hier aus dem Forum hat die Thule Wingbar unter seinem Korb, ich hab die damals auch auf seine Empfehlung hin gelauft und bin sehr zufrieden damit (allerdings hab ich nur ne Dachbox drauf wenn wir in den Urlaub fahren und keinen Korb).
Pete wird dir aber sicher was zur Träger-Korb-Kombi sagen können
.
Ansonsten haben wir einen wirklich ausführlichen Thread zum Thema Dachträger usw.. -
Hier der Thread
:
Dachrelingträger/ Dachboxkombi -
Genau - in dem Thread steht eigentlich alles drin, was man zu diesem Thema finden konnte bzw. womit wir schon Erfahrungen gesammelt haben. Der Thule Wingbar ist bei mir jetzt seit über einem Jahr kontinuierlich drauf und sieht fast "organisch" aus, steht nicht über und sitzt nach wie vor bombenfest. Meinen Korb (von Rola aus den USA) kann ich auch empfehlen, das ist aber inklusive der Frachtkosten schon ein etwas teureres Vergnügen und inzwischen gibt es ja auch einige andere gut aussehende Lösungen.
Gruß Pete
-
Das ist doch was
leider eBay über USA. Das mach ich nicht 
-
Haben die vielleicht noch eine Startknopfeinfassung für dich? 
-
DIY

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht Steinchen kaufe und Kleber und mir das selber im Auto anklebe. So schwer wird das nicht sein.
-
Hör bloß auf das Auto zu verunstalten ...

-
Du bist ja wie mein Mann

-
Du bist ja wie mein Mann
Klar, der Pirat hat genauso Recht.....
-
Bin vorhin in Amz... und freudig fündig geworden
Meinem Mann gezeigt, und der sagte dann nur: wenn du das machst, musst die ihn fahren bis der TÜV euch trennt. Den kauft dir keiner mehr ab

Männer sind so gemein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!