Irgendwas macht Ihr falsch, Charlie unternimmt seine Ausflüge immer selbst:
Was ein Bild von einem Kater !
Hübscher Bub... und das weiss er bestimmt auch.
Wir hatten vor Jahren ein ähnliche farbenes Prachtstück. ![]()
Irgendwas macht Ihr falsch, Charlie unternimmt seine Ausflüge immer selbst:
Was ein Bild von einem Kater !
Hübscher Bub... und das weiss er bestimmt auch.
Wir hatten vor Jahren ein ähnliche farbenes Prachtstück. ![]()
Trage meine Renegade Stiefel für Damen. Die sind top, mir für dieses Wetter aber zu schade.
Hier ist echt alles extrem matschig. Im Wald kommste selbst mit Offroad nicht mehr weit. Am besten du nimmst ein Pferd
Für das brutale Nass-Matsch-Regenwetter habe ich auch hohe Wanderstiefel
gute Cowboy-Boots sind auch erstaunlich vielseitig - selbst die Halbhohen. Wenn der Matsch dran haftet - einfach abduschen... ![]()
Na ja, gute Gummistiefel haben auch etwas.
Gruß Pete
Guten Morgen
Guten Morgen !
Alles Weiss draußen ... warum habe ich die Weihnachtsbeleuchtung schon weg gepackt.
Es soll ja die nächste Woche eisig werden.
da sind die Teilnehmer der Faschingsumzüge nicht zu beneiden ... brrrrrrrrr.
Schönen Sonntag
Gruß
Michel
Guten Morgen
Ein Bissel weiß und der streuwagen hat zig Kilo Salz auf die ohnehin freie Straße geschüttet.
Ich frage mich ob das Weiße Schnee oder Salz ist.
Lachhaft
Einen schönen Rest Sonntag noch
Guten Morgen
Guten Morgen
ich hab kein Problem damit wenn sich die Pappnasen einen kalten Hintern holen!
Karneval ist so sinnig wie ein Pickel an den vier Buchstaben.
Aber diese "fünfte Jahreszeit" hat auch Vorteile: Man kann endlich mal ein paar Tage in Ruhe arbeiten.
Guten Morgen
Moin bei uns waren es -6° heute morgen.
Schön klar und irgendwie kein Verkehr?!
Jetzt bester Sonnenschein. Toll immer in der Woche, wenn man arbeiten muss ![]()
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Guten Morgen
Brrrrrr! Minus 10°C war es, als ich heute Morgen losgefahren bin - ganz schön knitterig!
Dafür soll aber heute wieder ein schöner, sonniger Tag werden. Die Höchsttemperaturen werden aber wohl den Gefrierpunkt nicht nach oben überschreiten. Macht nichts, mein Büro ist beheizt!
Gruß Pete
Guten Morgen
So, ein Jahr älter und knackiger
Ab geht es zur Physiotherapie
Hier ist es Sau kalt aber trocken.
Gestern Bilder von oberreifenberg/ Feldberg gesehen. Wow die haben Schnee
Guten Morgen,
hier ist es auch saukalt aber trocken... gestern auf dem Rückweg meiner Dienstreise war kurz nach Wiesbaden ein LKW voll beladen mit lauter neuen Compassen gefahren. Ich war very impressed... so eine Masse zu sehen, einer hatte sogar ein Dach in einer anderen Farbe, war mir nicht bewusst, dass das so auch bestellt werden kann. Da werden sich die Tage sicher einige neue Besitzer freuen dürfen.
knackig kalt und sternenklar, verspricht ein schöner Tag zu werden. Ein guter Anlass den Indianer heute mal wieder zu wienern... und vor allem die Gummimatten echt mal zu reinigen. Mein Auto muffelt langsam nach Pferd..
einen schönen Start in den Donnerstag
Guten Morgen,
bei schönen -7°C, nur der Nebel, den bräuchte ich nicht!
wir hatten heute morgen -9° und der JC ist bestens angesprungen und ich glaub heute war auch das erste mal, das ich die Popo Heizung auf Stufe 2 benutzt hab ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat