Hier oben im Norden ist es frisch aber (noch) trocken. Das soll sich aber zum Nachmittag hin ändern.
Für die Einschulungen im "tiefen Süden" wünsche ich Alles Gute!
Gruß Pete
Hier oben im Norden ist es frisch aber (noch) trocken. Das soll sich aber zum Nachmittag hin ändern.
Für die Einschulungen im "tiefen Süden" wünsche ich Alles Gute!
Gruß Pete
Moin,
Bei uns ist morgen Einschulung.
Maaaaan wo ist nur die Zeit hin ?
Wettertechnisch hoffe ihr, dass es besser wird !
Bei dem ständigem Regen will ich nicht wirklich ans Zelten am Wochenende denken.
Will ja in Berlin Spaß haben und keine Fango-Kur machen !!!

Grüßle Olli
Will ja in Berlin Spaß haben und keine Fango-Kur machen !!!
![]()
![]()
Fango wäre warm/heiß - finde den Fehler ![]()
Dem zukünftigen Jeep-Fahrer alles gute zur Einschulung!!!
Hier im Pott ist es windig mit grau-blauem Himmel. Regen hängt in der Luft unterbrochen von ein bisschen Sonnenschein. Der Tage fing heute schon mit einem Feueralarm und Evakuierung des ganzen Gebäudes gut an (Grund unbekannt). Mal sehen was sonst noch so passiert. Also, Euch allen einen guten Dienstag!
Fango wäre warm/heiß - finde den Fehler
Na, Klasse

Heiss wird es ihm beim Fahren ![]()
Bitte Fotos vom matschverschmierten Oli ![]()
Erst Fango, dann Tango!
ok. neben Manga-Tanga, Mango-Tango haben wir nun noch Fango-Tango. Finde ich gut ![]()
Dem zukünftigen Jeep-Fahrer alles gute zur Einschulung!!!
Hier im Pott ist es windig mit grau-blauem Himmel. Regen hängt in der Luft unterbrochen von ein bisschen Sonnenschein. Der Tage fing heute schon mit einem Feueralarm und Evakuierung des ganzen Gebäudes gut an (Grund unbekannt). Mal sehen was sonst noch so passiert. Also, Euch allen einen guten Dienstag!
Danke! Er hat es voll ausgekostet und das Wetter hat so halb mitgespielt heute. Sonne, etwas Regen im Wechsel, aber insgesamt gar nicht so schlecht. Ach ja und Feueralarm wäre auch nach seinem Geschmack gewesen. Er ist Feuerwehrfan und hatte natürlich eine Feuerwehrschultüte mit Blinklicht ( aber ohne Sirene, damit die Lehrerin nicht gleich in der ersten Stunde einen Nervenzusammenbruch erleidet).
Und Jeep findet er auch Klasse!!
Guten Morgen
Guten Morgen ihr lieben Jeepler
Hier regnet es und es ist windig. Seit gestern Abend bin ich , hoffentlich nicht allzulange, Tipo
Fahrerin.
Drückt mir mal die Daumen, dass die kleinen Garantie Problemchen nicht verschlimmbessert werden.
Boah, was vermisse ich die knutschkugel
Auch von mir einen guten Start in den Tag!
Bonn: Wetter regnerisch, böige Winde, die Frisur sitzt.
![]()
@Wendy: das glaube ich Dir, dass es sich in Tipp anfühlt wie ne Strafversetzung... ![]()
Mal was anderes: Ich bin gestern über Bilder eines Hurrikan geschädigten Renny gestolpert - oh wei oh wei.
Ein Stromkabel fiel auf den Renny und brannte Löcher in die Fahrerseite und entzündete die Reifen auf der Beifahrerseite.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Morgen an alle!
@Wendy: Hoffentlich geht alles gut und Du bekommst den Renni bald wieder.
Wetteraussichten: Stürmisch hier im Pott blauer Himmel mit dicken grauen Wolken.
Tja das mit dem orangen Renni ist echt sch... - habe in der KL Group auch abgesoffene und plattgedrückte Indianer gesehen. Da blutet einem das Herz.
Danke
guten Morgen aus dem total verhunzten Darmstadt
Regen, Wind und ein überfülltes sowie zu lautes Büro.
Wird Zeit das der Feierabend naht ![]()
Wendy, alles Gute ich werde heute Nachmittag in der Werkstatt anrufen und Termin bzgl. Garantie machen, der Indianer pfeifft rechts vorne beim Fahren
nur nicht im Takt der Musik... ich werde dann wieder um nen Renny bitten ![]()
dem Rest wünsche ich einen schönen Tag
Chelsea, Danke und dir wünsche ich einen harmonischen laut beim fahren
Ach ja, unsere Autos können uns genauso gut beschäftigen, wie Kinder ![]()
definitiv... wobei bei meinem Sohn kann ich auch mal sagen "Klappe halten" das klappt beim Auto nicht, das pfeifft weiter ![]()
Das klappt bei meinem Sohn nur bedingt
Guten Morgen in die Runde
@Wendy Das Gefühl kenne ich gut - ich muss ja meinen Indianer auch jede Woche gegen einen Mietwagen tauschen (diese Woche Ford Galaxy - gar nicht mal so schlecht) - viel Glück für die Knutschkugel. Ansonsten - Brescia, blauer Himmel und Sonne, 21 Grad, aber was hilft das schon wenn der Indianer im Parkhaus in FRA steht... ![]()
gestern mal die Altmeister des Rock'n'Roll angehört
das Wetter hat, Gott sei Dank, mitgespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat