Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ja, das war mal ein recht schöner Sonntag. Zuerst ein langer Spaziergang zur Steilküste am Gespensterwald und dann ein sonniger Nachmittag auf der Terrasse. Endlich mal wieder ein schön entspannter Tag!
Jetzt zieht es sich allerdings etwas zu, ist dabei aber mit 20°C noch sehr angenehm.Gruß Pete
-
Guten Morgen
-
sonnigen Wochenstart...
-
Allen eine gute Woche und unfallfreie Fahrt
-
Da schließe ich mich an. Auf der Fahrt zur Arbeit hab ich heute auf der Autobahn schon 2 Liegengeblieben gesehen, ziemlich neuer Golf (es trieft also nicht nur Renegades oder Indianer) , und ein Corsa , der schon etwas älter war. Allen eine gute Fahrt durch die Woche .

-
Das einzige was heute Morgen liegengeblieben ist ... war das Frauchen ! Ich muss früher aufstehen !
-
Du bist eh ein
Frühaufsteher -
... stimmt !

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
herrlicher Sonnenschein bei jetzt 20 Grad.
Das wird ein schöner Tag, ich hab nämlich heute frei
-
hui, ich habe deutlich weniger als 20° und das im Büro
habe die Jacke an und bekomme nachher bestimmt wieder einen Schock wenn ich Feierabend habe und gegen fast 30° laufe die hier heute gemeldet sind...aber von draußen scheint herrlich die Sonne rein und die Fahrt über frühneblige Felder hatte schon was magisches.. wenn nur die anderen Autos nicht gewesen wären
-
-
Sehr schönes Bild !!
Wo ist das genau ? -
Alternativer Bärenpark schwarzwald
wenn ich daheim bin gibts mehr bilder! ist ein katzensprung von dir 
-
Dankeschön, das merken wir uns !
-
Einen schönen Tag wünsche ich. Hier oben ist schönes Sommerwetter mit gut über 20°C..... und ich habe mir freigenommen!!! Wenn ich schon keinen richtigen (längeren) Urlaub in diesem Jahr nehmen kann, dann eben so.
Nachher werde ich mich an den Strand verziehen und einfach nur genießen, etwas lesen und dem Rauschen des Meeres zuhören.
Gruß Pete
-
Nachher werde ich mich an den Strand verziehen und einfach nur genießen, etwas lesen und dem Rauschen des Meeres zuhören.
Gruß Pete
Das Meer vor der Haustűr - viel besser geht's nicht mehr :thumbup
-
Pete genieße die schöne Tage

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!