Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Hier ist alles super ... Warm ... windig und der Himmel hat nur ein paar Wolken !
Rehe auf der Wiese und die Milane suchen Ihr Mittagessen ... was will man mehr -
Guten Morgen
-
Guten Morgen,
ist noch dunkel, wie das Wetter ist, weiß ich noch nicht
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Hier ist es um 7 hell, es regnet nicht mehr !!!!! Und nicht mehr schwül, schön frisch.
Nach der 3. nicht gut geschlafener Nacht (diesmal Gewitter in der Nacht, davor rauchmelder mit schwacher Batterie) hoffe ich, ich überstehe den Tag.
-
Die nächste Wetterfront ist hier schon angekündigt - mal sehen wann sie uns überrollt und wie viel Wasser diesmal herunter kommt. Der Boden hier ist nach wie vor voll gesättigt und eigentlich könnten wir mal eine trockene Phase gebrauchen! Dann könnte ich auch den "Weiher" in meinem Garten mal loswerden.
Gruß Pete
-
Oh schön Weiher, statt Pfütze. Es wird doch noch eine Teich für koi
-
Kois brauchen möglichst gerade Wände!
Also beim Renni einfach das Pano-Dach offen lassen, und nach dem nächsten Regenguss die Kois rein setzen ...
-
Abbe' isch 'abe gar kein Pano'ama Dach....

-
Abbe' isch 'abe gar kein Pano'ama Dach....

Glück gehabt

-
Na Hallo an alle,
sitze ausnahmsweise mal wieder im Büro und genieße die graue Aussicht aus meinem Fenster. Bei uns ist es hier die letzten Tage recht trocken gewesen (da musste ich dann doch mal die Pumpe anschmeißen und den Garten wässern). Soll auch in den nächsten Tagen so bleiben. Temperaturen sind nicht zu hoch (so um 23°C). Also wer sein Auto mal trocknen möchte, kommt doch mal in NRW vorbei!
-
Guten Morgen,
an alle Fisch-Liebhaber und solche die es noch werden wollen!

-
Moin aus dem Norden. Mit ein bisschen Glück wird auch hier oben heute ein Tag ohne Regen sein... auch im Büro recht angenehm!
Gruß Pete
-
Guten Morgen
WI lebt wieder, bei uns zuhause hatten wir Glück.
In der Innenstadt sah es anders aus.
Heute früh feucht schwül warm und mich würde es wundern wenn nicht doch noch Gewitter kommen würden.

-
Guten Morgen
-
guten Morgen... gleich gibt's auf dem Weg zum Stall eine Offroad-Tour... Straße wird saniert u parallel zu ihr kann man durchs Maisfeld hoppeln.... der Renny als Leihwagen u ohne Allrad hatte gerade bei Matsch Probleme... mal gucken wie der Traili sich schlägt... da stehe ich gerne, auch im.Urlaub mal ne Stunde früher auf
-
Guten Morgen zusammen
Tolles frisches Wetter kurz vor 6, nur blöd wenn man noch sooooo müde ist.
Am courtyard Hotel einen Anvil Renny traili aus EU auf dem Parkplatz beim meiner gassi Runde gesichtet.
Heute früh muss ich meinen Renny erstmal wieder auf mich umstellen (wird Stunden dauern ) da mein Mann gestern mit der knutschkugel gefahren ist. Er war erstaunt über den Unterschied zu seinem GLA. Positiv erstaunt. In den unteren Gängen sehr kraftvoll im Anzug, und auch er sagte, der Renny liegt straff wie ein kleiner panzer auf der Straße.
Ich hoffe nur er hat dass Gelbe dingelchen gestern nicht zu sehr geheizt. Das ist es nicht gewohnt
Allen einen schönen Freitag und nu ab ins Büro
-
Guten Morgen, frisch war es heute Morgen - bei gerade mal 12°C und auch jetzt sind wir erst so bei 16-17°C. Dafür ist es aber wenigstens mal relativ trocken und für heute ist auch kein (stärkerer) Regen angesagt.
Mal sehen, wie es dann gegen Abend in Braunschweig aussehen wird - muss dort mal wieder einen Familien-Check machen...Gruß Pete
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!