Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Das Leben ist zu Kurz um schlecht zu Essen!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgen. So sollten Ferien sein :1f601: Entweder Fahrrad fahren an der nidda oder See oder .....
    mal schauen was die Jungs wollen.

Jetzt darf der Hund erstmal im Weiher baden.

• Wohl dem, der Ferien hat / Urlaub machen kann....

An der Ostseeküste heute bei < 20°C und doch recht starker Bewölkung (jedoch ohne Regen) ein frischer (Büro-) Sommertag.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich hoffe alle West/Nord gelegenen haben ihr Gewitter gut überstanden.
    Hier im Rhein Main war es heiss und sonnig. Ein Tag am See verbracht. Und nun zieht es sich zusammen. Es windet ohne abzukühlen. Es donnert von der Ferne her.
    Ganz ehrlich: ich brauche kein Gewitter !!!
    Es ist auch nicht schön, nein, nein :1f44e:
    Jedesmal die Angst wegen Hagel, und ob die Sachen vom bloß Balkon nicht weg fliegen.
    Normaler regen tut es auch. ODER ?

• Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob Du hier im Thread fast immer vom Essen redest.... :rotfl:
    Gruß Pete (da bekomme ich ja Appetit...)

Wieso Eindruck ? Wieso in diesem Thread ? Bei Wendy geht es überall ums einkehren und futtern ... ! :rotfl:

• Hier im Nordosten ist es noch sonnig schön bei angenehmen 20°C. Die Front soll hier auch erst morgen durchgehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe es heute, nachdem der See in meinem Garten so ziemlich abgetrocknet war, geschafft dem Rasen einen "Marine-Cut" zu verpassen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Moin Moin,

gerade den Garten nach der Regenfront gestern inspiziert. Scheint alles gut gegangen zu sein. Gedonnert hat es gestern Abend gewaltig und geblitzt dazu und ich hab nur die ganze Zeit gedacht - bitte kein "Riesen-Hagel" aufs neue Auto X/ .Sind aber verschont geblieben!

So nun nen Kaffee auf der Terasse und die letzen Urlaubstage genießen.

Wünsche nen schönen Tag

Bruno

• Moin Moin,

Gedonnert hat es gestern Abend gewaltig und geblitzt dazu und ich hab nur die ganze Zeit gedacht - bitte kein "Riesen-Hagel" aufs neue Auto X/ .

das denke ich bei jedem Gewitter auch.
    Am liebsten würde ich mit einer im Keller liegenden sehr dicken Decke dann raus und die über das Auto werfen. ABER ich habe so eine Angst vor Gewitter, dass ich selbst nicht raus gehe :rotfl:

• Mit erschrecken die Bilder von Köln über Düsseldorf und Hamburg gesehen :schock:
    @Freizeitpiratdeine Pearl hätte in der TG die taue gelôst und Segel gesetzt.

Yesses, was war denn da los. Der Hammer was da an Wasser runter kam

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Trübe ist es heute Morgen hier an der Ostseeküste ... und recht feucht, dabei aber relativ warm bei Frühtemperaturen um die 20°C. Sommer 2017 - fürs Büro ganz OK!

Guten Morgen und Allen einen guten Weg in Richtung Wochenende

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Trübe ist es heute Morgen hier an der Ostseeküste ... und recht feucht, dabei aber relativ warm bei Frühtemperaturen um die 20°C. Sommer 2017 - fürs Büro ganz ok.

Moin Moin, Ostsee war auch bei uns eigentlich spontan geplant, doch die 4-beinigen Fellbrocken hecheln jetzt schon, dazu noch gut 2 Stunden hin und später wieder zurück muss ich Ihnen nicht antun, lieber gleich ne schöne Runde durch den Wald.

So dann auf in den letzten Urlaubstag ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!