Guten Morgen
Japp, eher Hickory-Holz!
Sieht in etwa so aus
Guten Morgen
Japp, eher Hickory-Holz!
Sieht in etwa so aus
Moins.
Ich bevorzuge ja eher Klinge und Rabenschnabel, aber wenn ´s dem Zombie gut tut...
Guten Morgen,
Wunderschönes sonniges Wetter hier. Allen ein schönes Wochenende und gesunde nächste Wochen.
Guten Morgen
Die sollen bitte gleich eine Impfung gegen Blödheit mit entwickeln,
damit ich mir die ganzen Vollpfosten beim Einkaufen nicht immer angucken muss!
Moins.
Gut, dass meine Frau die Einkaeufe erledigt. Ich vermeide allerdings, ihr die Hand zu geben, bevor sie mich noch ansteckt...
Guten Morgen
Moin Zusammen,
Ein schöner Frühlingstag scheint sich zu entwickeln. Corona wird mich nicht davon abhalten können, einen schönen langen Spaziergang zu tätigen, wenn zwischen den Home-Office Arbeiten mal Zeit ist. Nehmt es mit Humor und lasst Euch nicht von den ganzen Fake-Hiobs-News ins Bockshorn jagen!
Medikament, was Corona-Virus unterstützt: FAKE
Geschäfts-Öffnungszeiten von 10:00-12:00: FAKE
Allgemeines Chaos in Italien: FAKE
Corona Selbsttests: FAKE bzw. Blödsinn
etc ... und da wird leider mehr kommen. Vielleicht ist es an der Zeit, für solche Fehlmeldungen empfindliche Strafen einzuführen.
In dem Sinne - habt einen angenehmen Tag,
Gruß Pete
Moins.
Yup, im Internet gilt, wie immer, gesunder Menschenverstand hilft...
Etwas spät heute mein Tagesgruß ins Forum, aber heute morgen ein schönes Erlebnis gehabt. Bei uns im Garten bricht der Frühling aus und an zwei Drachenweiden stürzen sich die ersten Bienen froh auf die Blüten. Da summte es so laut, dass man es sofort hörte, als ich zur. Haustür raus trat. Der Tag war so schön sonnig und Homeoffice war angesagt.
Ein schöner Tagesbeginn, wenn doch noch Bienen zu finden sind.
Hier ein Schnappschuß mit dem Smartphone
Guten Morgen
Moins.
Guten Morgen
Gude
Moins.
Guten Morgen
Guten Morgen, direkt vom Freundlichen. Wie der Verkäufer mir grade erklärte darf er mir persönlich kein neues Auto verkaufen, nur am Telefon. Aber ich darf den Alten zum TÜV vorbei bringen und dann mit ihn klönen.
Aber eh egal, er kann aktuell kein Auto mehr zulassen weil die Behörden dicht sind ...
Moins
Moins.
Guten Morgen
Moins.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat