Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen
Es ist Nass, es ist kalt, es ist Schiet-Wetter!
-
Guten Morgen
Vorteil:Es kann nur besser werden!
-
Moins.
Yup, aber das denk ich schon seit Monaten....
-
-
Das Bild haett ich auch gern, aber als Flachlandtiroler.....
-
Guten Morgen
-
-
Moins.
Danke, ja, das stimmt wohl. Ich mein, ich versteh schon jeden, den das nervt, vor allem Berufstaetige. Aber ich hab das wirklich lange nicht mehr gesehen, und ich faende den Blick aus dem Fenster auf einen verschneiten Garten mal wieder schoen.
-
Guten Morgen
-
Dito!
Und allen einen schönen Sonntag.
Macht das Beste draus und guckt nicht so viele negative Nachrichten.

(PS. Nichts gegen schöne verschneite Winterlandschaften, aber als Pool-, Motorrad- und Cabriobesitzer mitten in Deutschland möchte ich es jetzt endlich trocken, warm und sturmfrei haben. Alles andere geht mir seit Wochen auf die Nüsse. Und Schnee? Was ist Schnee? Schon ewig keinen mehr gesehen.)
-
-
Moins.
Bei dem Moped schliess ich mich an. Pool, ich weiss nicht, seit Monaten rechne ich damit, dass die naechste Sturmboee uns das Wasser aus dem Teich pustet..
-
Dito!
Und allen einen schönen Sonntag.
Macht das Beste draus und guckt nicht so viele negative Nachrichten.

(PS. Nichts gegen schöne verschneite Winterlandschaften, aber als Pool-, Motorrad- und Cabriobesitzer mitten in Deutschland möchte ich es jetzt endlich trocken, warm und sturmfrei haben. Alles andere geht mir seit Wochen auf die Nüsse. Und Schnee? Was ist Schnee? Schon ewig keinen mehr gesehen.)
-
Da macht Jeep fahren Spass. Musst nur ab und an mal halten, und die Stoecke aus dem Grill fummeln...
-
Also ich habe heute das erste Mal die vorderen Dachhälften aus dem Hardtop genommen und mir und meiner Tochter den Fahrtwind um die Ohren sausen lassen. War mega!!

-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!