Moins.
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen. Erster!
1:10h. -
-
-
Moins.
Zu meiner Zeit gab es ein Heiligenbildchen. Damals haette ich auch nicht geglaubt, dass man so alt werden kann, wie ich jetzt bin

-
-
Guten Morgen
Ich hätte auch noch ein paar Pril-Blumen-Aufkleber,
damit kann ich gerne noch ein paar Autos verschandeln!
-
Moins. Letzter sein hat auch was...
-
Moins.
Der Winter kommt...und er wird hart und bringt Sturm mit...
Also, Ohren festbinden. Ich hab meiner Frau geraten, sie soll ihren Smart unter den Cherokee schieben, da isser vor dem groebsten geschuetzt. Mit nem bissi weniger Luft in den Raedern passt das.
-
Guten Morgen
"Winter is coming"
Das wussten die schon bei "Game of Thrones"! -
Guten Morgen,
und bis gleich in Winterberg!
-
Moins.
Viel Spass gehabt zu haben. Ich weiss ja nicht, wie man nen Jeep auf nen Schlitten bekommt...
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen. Hoffe alle Nord- und Mittellichter sind gut und ohne Schäden durch den Sturm gekommen. Bei uns hier weht und schüttet es ganz ordentlich im Moment. In Bayern fällt überall die Schule aus. Folglich schlafen die Kids noch selig.

-
Guten Morgen ihr Lieben,
Alle unbeschadet durch den Orkan gekommen ?
Zum Glück ist hier nicht viel passiert.
Gruß Olli
-
Moins.
-
Moin Zusammen,
auch wenn es schon etwas später ist - hier oben im Hamburger Raum hat sich der Sturm auch in Zaum gehalten und ist vorerst einmal etwas abgeklungen. Auf meiner Terrasse wurden die Möbel etwas hin und her geschoben, aber ansonsten: kaum Beeinträchtigungen.
Allen weiterhin eine gute Woche und Alles Gute für die weiteren Ausläufer und Randerscheinungen von "Sabine"...
Gruß Pete
-
Guten Morgen,
ist das eine Geiles Fahren, wenn die ganzen Schisser morgens nicht aus dem Quark kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!