_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Ohje, gute Besserung den Schnupfennasen !!!

Nach 14 Stunden Schnee im Badischen sieht's hier wieder sehr nach Frühling aus.
    Gestern Abend fing's an zu Schneien und heute nach m späten Frühstück war wieder alles weg. Sehr enttäuschend.

Egal, Dachkorb ist wieder drauf, dann müssen wir morgen zum Schnee fahren !!!!

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• O.König schrieb:

Ohje, gute Besserung den Schnupfennasen !!
    Dito, auch von mir. Mich hatte es in der Fastnachtswoche erwischt, meine Frau danach - und danach musste unsere Oma sogar ins Krankenhaus wegen Influenza A plus Verdacht auf Lungenentzündung. Jetzt geht's insgesamt bei uns wieder aufwärts und ich hatte heute tolle Fahrten im Schnee. Traktion wirklich super. Hat echt Spaß gemacht, aber eigentlich sehnen wir jetzt auch Frühling und Wärme herbei.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Mein Mann lag ja die Woche schon flach, da bleibt es nicht aus, dass man sich ansteckt.
    Wenn diese Gliederschmerzen und das Schlappsein nicht wäre.
    Bin ein ungeduldiger kranke und kann die Beine nicht still halten. Aber zur Zeit nach jedem Gang, komme ich mir vor wie ein Marathonläufer. Total außer Puste.

@Chief, dir drücke ich morgen mal die Daumen :1f618:
    Bist du schon aufgeregt?
  • Bei uns lagen nur die Kids flach, das reichte aber schon. Wir hingen jeweils Mal 2 Tage durch und dann ging's weiter.

Schnnee hatten wir gerade für 14 Stunden, dann war wieder alles weg. Deswegen müssen wir morgen wegfahren. :1f609:
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Wendy schrieb:

@Chief, dir drücke ich morgen mal die Daumen
    Bist du schon aufgeregt?
    Oh, Du bist ja gut informiert.
    Nö, bin wirklich total gelassen. Bin ja der einzige - und habe trotzdem voll Wahlkampf gemacht. Alles gegeben - wie immer. ;)
    Außerdem ist es das vierte und definitiv letzte Mal, das hat auch etwas Entspannendes.
    Nö, bin wirklich tiefenentspannt, letztlich geht es nur um die Prozente oberhalb 50% und bei zweimal über 90 sollte ich es auch diesmal wieder schaffen.
    Wesentlich aufgeregter bin ich bei unserer Landratswahl und bei einigen Kolleginnen und Kollegen in der Nachbarschaft. Naja, und auch die GroKo-Abstimmung der SPD lässt mich natürlich nicht kalt. Das gibt morgen schon einen aufregenden Tag, auch wenn ich selbst ziemlich unbesorgt sein kann.
    Trotzdem Dankeschön für Dein Daumendrücken, letztlich wünsche ich mir natürlich auch ein möglichst gutes Ergebnis. :023:
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen

Und gute Besserung an alle Kranken!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Freizeitpirat schrieb:

Lecker Hähnchenspieße mit Reis und Ernusssoße .... jamjam ...
    Lecker! Esse ich mit und ohne Fleisch. Asiatisches Essen (so wie es hier bei uns angeboten wird, ohne Hunde und Insekten) finde ich einfach Spitze.

Euch allen einen schönen Tag. Wherever you are, whatever you do!
    Bleibt (oder werdet zumindest) gesund!

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Einen guten Montag wünsche ich

Hier an der Ostseeküste hat nach einer weiteren "Frostnacht" nun leichter Regen eingesetzt. Bin schon im Büro und froh, jetzt nicht mehr auf den Straßen zu sein, denn es wird wohl spiegelglatt werden... bzw. es ist bereits spiegelglatt. Ich hatte gerade den Anruf eines meiner Leute, dass er nicht vom Hof kommt, weil eine durchgehende Eisschicht da ist.

Fahrt vorsichtig!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8f878a01de7c08ce475a5e0fd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange