Nachdem ich nun schon einige Zeit als Zaungast im Forum mitlese, hab ich es endlich geschafft hier beizutreten. Einen Jeep hab ich noch nicht in der Garage stehen, hoffe aber, dass Giovanni mittlerweile voll Inbrunst an meinem Renny schraubt. Es soll ein Trailhawk in Granite Crystal werden. Ich komme aus der südliche Ecke Bayerns, bin leicht über die 50 und hatte unbewußter weise bereits persönlichen Kontakt mit einem netten Forumsmitglied, dass mich sogleich hier verewigt hat (@ Blacky707: Grand Vitara Fahrer vom Supermarktparkplatz
) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut. ![]()
Hallo allesamt, da dings ist jetzt auch dabei.
Partner:
-
-
Hallo und willkommen hier bei uns.
Schön, dass wir mal wieder Zuwachs aus Bayern bekommen. Hier im Süden ist es mächtig ruhig geworden.
-
Auch vom Seeräuber ein herzliches Willkommen

-
Herzlich Willkommen aus Berlin und viel Spass hier im Forum.
>|||||||<
-
Willkommen im Forum
. -
Güsse aus dem wilden Westen nach Süden
-
Schöne Grüße aus der Ortenau !
-
Aus der anderen (nördlichen) Ecke Deutschlands ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum. Eingelesen hast Du Dich ja schon....
Gruß Pete
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau im Herzen von Hessen und viel Spaß hier.
Grüße
Chief -
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen

-
Hoffentlich kannst du deinen Jeep bald nach Hause steuern, wünsche dir viel Spaß
-
ein Willkommen aus der Barockstadt
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Wenn Du mal Lust auf einen persönlichen Austausch mit Forumsteilnehmen hast, komm doch mal zu den Treffen.Beispiel Großes NRW Treffen 2017
Gruß D.
-
Ja Moin Digga aus Hämburch

-
Mit meinem Renny wird's wohl noch etwas dauern, ich rechne nicht mehr mir 2016.
Der
hat nach Blick in seine EDV 11 - 12 Wochen aufgerufen - dann wär's Anfang Februar. Es gab aber zuletzt auch den Fall, dass die Karre bereits nach 6 Wochen auf dem Hof stand.
Ich werd's erleben und ggf. berichten...
Bis dahin lese und amüsiere ich mich im Forum
-
Nachdem ich nun schon einige Zeit als Zaungast im Forum mitlese, hab ich es endlich geschafft hier beizutreten. Einen Jeep hab ich noch nicht in der Garage stehen, hoffe aber, dass Giovanni mittlerweile voll Inbrunst an meinem Renny schraubt. Es soll ein Trailhawk in Granite Crystal werden. Ich komme aus der südliche Ecke Bayerns, bin leicht über die 50 und hatte unbewußter weise bereits persönlichen Kontakt mit einem netten Forumsmitglied, dass mich sogleich hier verewigt hat (@ Blacky707: Grand Vitara Fahrer vom Supermarktparkplatz
) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut. 
Na, das freut mich aber! Erstens für dich und deine Wahl, du wirst es nicht bereuen!
Und zweitens daß wir dadurch wieder ein neues Forumsmitglied begrüßen können, was ich hiermit herzlich tue!!
Man sieht sich sicherlich mal wieder; und die Wartezeit geht auch vorbei. Hier im Forum kannst dir die Zeit wunderbar vertreiben; sind alles nette und hilfsbereite Kollegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!