Hi@ All. Ich bin seit einer Woche stolzer Renegade-Besitzer. Farbe Weiß, 1,6 Liter Sport. Hab mich auch gleich für das Treffen angemeldet. Gruß, Mike
Partner:
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... Michels haben wir hier schon zum Schweine füttern und der einzige echte Mike hier bin ja wohl ich selber ... trotzdem ... willkommen im Club und viel Spass mit deinem Renegade ... na ja wenigstens hast du die richtige Farbe genommen ...

-
Nix hier mit einziger echter Mike - mein Vater nannte mich nach Mike Hailwood! Also auch ein echter Mike auch wenn ich deutlich schlechter Motorrad fahr...
TRENNUNG-
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Rennie.>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
Willkommen im Club ... Glückwunsch zum Renegade !
Grüße
Michel (der niemals als Schweinefutter enden wird)
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
Danke für die Willkommensgrüße. Übrigens bin ich auch ein echter Mike.
-
Herzlich willkommen und gute Fahrt
-
Beste Grüße von KEL nach LU !
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
-
Willkommen im Forum
. -
Danke nochmals fürs Willkommen heißen!!
Ich komme gerade aus der Garage, wo ich meine Handyhalterung montiert habe. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern in den verschiedenen Rubriken.
Gruß Pete
-
Auch ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Schöne Grüße
Chief (kein Mike, weder echt noch unecht!)
-
Da ja nun schon einige hier ein Herzlich Willkommen eingestellt haben, geselle ich mich auch mal dazu.
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Gefährt.Grüße aus der Mitte von Deutschland
-
ein herzliches Willkommen auch aus der Barockstadt
Gruß
H.-J.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!