Alarmanlage / Diebstahlsicherung

Partner:
Feiertag?

• Also, bei mir ist es hinten auch zu, wenn Auto close geschaltet ist. Und beim handschslter versndert sich nix

Das finde ich persönlich als saublöd, wenn im Falle eines Unfalls jemand nicht selbst die Türe öffnen kann. :thumbdown: Den Nachwuchs kann man über die Kindersicherung im Fahrzeug halten. Meiner Meinung absoluter Unsinn.

Wie sehen das die anderen Renegade-People??

• Das finde ich persönlich als saublöd, wenn im Falle eines Unfalls jemand nicht selbst die Türe öffnen kann.

Das geht schon. Bei einem Unfall werden alle Türen automatisch vom Crash-Sensor entriegelt.

• Also mein Teenager findet das auch blöd, denn er kann mal nicht schnell aus dem Auto hüpfen. Er muss warten bis Mama ihn raus lässt.

• Das geht schon. Bei einem Unfall werden alle Türen automatisch vom Crash-Sensor entriegelt.

... bringt nur nix, wenn beim Unfall der Türgriff beschädigt wird. Nach dem Unfall ging bei mir die Fahrerür auch nicht mehr auf ! :thumbup:

• In meinem Park&Safty-Paket ist die Alarmanlage mit Utraschall-Innenraumüberwachung und Neigungsalarm enthalten.

Diese Ausstattung wird auch im aktuellen Prospekt noch angeboten und ist eine glatte Lüge!
    Ich habe die fehlende Utraschall-Innenraumüberwachung und Neigungsalarm reklamiert und Jeep Deutschland hat nun meinem Autohaus mitgeteilt, dass diese Optionen für Europa "nicht vorgesehen" sind. Der Käufer wird also wissentlich mit falschen Angaben getäuscht und erhält nur den gewöhnlichen Türalarm.

• Klasse ... bestellt, bezahlt und nicht eingebaut ! Lass Dir das Geld auszahlen ... ich habe nur die Option "Alarmanlage!" bestellt ... ob die verbaut ist, keine Ahnung ! :schock:

• Schau Dir mal Beitrag 38 an.
    Die Rückzahlung geht in Ordnung, aber das Jeep wissentlich noch immer mit falschen Karten spielt, finde ich schon bemerkenswert.

• JEEP ist jetzt leider FCA und da hab' ich immer Berlusconi vor Augen. :schock:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Wenn Luigi zuviel Bunga Bunga macht, baut er nächsten Tag wieder nur Montagsautos und bringt beim Prospekte drucken alles durcheinander.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Klasse ... bestellt, bezahlt und nicht eingebaut ! Lass Dir das Geld auszahlen ... ich habe nur die Option "Alarmanlage!" bestellt ... ob die verbaut ist, keine Ahnung ! :schock:

Hast Du mal probiert, ob ein Schütteln des Fahrzeuges eine Reaktion der Alarmanlage auslöst?

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• bringt beim Prospekte drucken alles durcheinander.

So wie es sich mir erschließt, ist es leider nicht so harmlos. Luigi weiß genau was er macht, bleibt die Frage nach dem warum ... ?

• Mit falschen Versprechungen locken, kennen wir doch schon aus Hänsel und Gretel.

• Oder von Volkswagen ...

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Wie heißt es immer auf den Preislisten:

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Die genaue Ausstattung erfahren Sie bei ihrem ahnungslosen Jeep Händler.

• Das Änderungsgedicht

Wir ändern morgen, wir ändern heut,
    wir ändern wütend und erfreut.
    Wir ändern, ohne zu verzagen,
    an allen sieben Wochentagen.
    Wir ändern teils aus purer Lust,
    mit Vorsatz teils, teils unbewusst.
    Wir ändern gut und auch bedingt,
    weil ändern immer Arbeit bringt.
    Wir ändern resigniert und still,
    wie jeder es so haben will.
    Die Alten ändern und die Jungen,
    wir ändern selbst die Änderungen.
    Wir ändern, was man ändern kann,
    und stehen dabei unsern Mann.
    Und ist der Plan auch gut gelungen,
    bestimmt verträgt er Änderungen.
    Wir ändern deshalb früh und spät
    alles, was zu ändern geht.
    Wir ändern heut' und jederzeit,
    zum Denken bleibt uns wenig Zeit.

(Änderungen vorbehalten)

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!