.... feiert heute Geburtstag.
Es heißt, die Maßeinheit für den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen wird zukünftig nach ihm benannt. - Wir wissen nur, er nennt sich der Chief!
Happy Birthday. ![]()
.... feiert heute Geburtstag.
Es heißt, die Maßeinheit für den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen wird zukünftig nach ihm benannt. - Wir wissen nur, er nennt sich der Chief!
Happy Birthday. ![]()
Auch aus der Schweiz die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
Urs
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Chief, happy birthday to you.
(Gut dass Du mich nicht singen gehört hast
)
Alles Liebe und Gut zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir Dietmar und Nicoletta.
Mögest Du uns auch weiterhin mit Deinen netten und ehrlichen Kommentaren unterhalten ![]()
Juchu! Allerherzlichste Glückwünsche aus der Hauptstadt !!
Viel Spaß an diesem schönen Tag und feier ordentlich.
Grüße
Peter
![]()
Moin chief
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken (obwohl man als Politiker bei Geschenken wohl aufpassen muss). Bleib so wie Du bist und unterstütze weiterhin alle Forumsmitglieder mit Deinen guten Tipps und netten Ratschlägen. Hast mir schon öfter bei der ein oder anderen Entscheidung weiter geholfen.
Grüße
Volker
Herzlichen Glückwunsch...und für Deine Zukunft eine Bitte: Nicht zu zahm, nicht zu kompromissbereit, immer etwas kämpferisch!! Die Welt brauch solche Politiker!
Und nun feiere schön...nicht zu zahm ![]()

Auch von uns alles erdenklich Gute!
Lass dich feiern und hab einen schönen Tag!
LG Svenia & Kai
Alles, alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele frohe gesunde Jahre und viel Spaß beim Auto fahren.
Schön dich hier im Forum kennen gelernt zu haben, Vlt auch mal persönlich

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!
Herzlichen Glückwunsch 
alles Gute aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
Gruß
Hans - Jürgen
Auch von mir persönlich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute für das nächste Lebensjahr bei guter Gesundheit,

Gruß Pete
Herzlichen Dank, Ihr Lieben.
Da wir ja unseren Indianer gekauft haben und mir mein Arzt vergangene Woche beim Checkup eine robuste Gesundheit bescheinigt hat, hoffe ich, Euch noch viele Jahre hier erhalten zu bleiben.
Mit dem Feiern heute war das so eine Sache, da wir im Juni ja erst einen Todesfall im Hause hatten. Wir haben aber im Kreise meiner tollen Familie und der engsten Freunde schön Kaffee getrunken. Geht auch mal.
Liebe und dankbare Grüße
Chief
PS. Beruflich/politisch will ich es 2018 noch mal für weitere (und die definitiv letzten) 6 Jahre wissen. Bei zwei Wiederwahlen 2006 und 2012 mit jeweils über 90% (Achtung, wir liegen nicht in der ehemaligen DDR) bin ich verhalten optimistisch, meinen Job nicht gar zu schlecht zu machen. Wenn ich ein wenig meiner Berufs- und Lebenserfahrung hier mit einbringen kann, mache ich das gerne, auch wenn ich Einzelnen vielleicht zu diplomatisch und kompromissbereit bin. Ich bin hier aber auch nicht Member, um Ecken, Kanten oder gar Härten zu zeigen. Das hebe ich mir lieber für die Opposition oder Mitarbeiter auf, denen meine Philosophie womöglich nicht gefällt. Letzteres kommt aber auch eher selten vor. ![]()
Lieber Chief,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Allzeit gute Fahrt, wünscht Dir
Emma2
Auf den letzten Minuten noch geschafft
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Oha... Nachträglich beste Geburtstagswünsche aus dem sonnigen Berlin.
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat