Wahrscheinlich gab es an ihrer Tankstelle keinen Diesel, dafür Schuhe. ![]()
Betrugssoftware auch bei FIAT und Jeep ?
Partner:
-
-
Ich hol schon mal Knabberzeugs

-
Vor allem sollten wir wahrscheinlich den Thread in "Betrugssoftware bei Wendy im Einsatz" umbenennen ...

-
Sowas ist natürlich die Steilvorlage schlechthin für jedes Forum.

-
Oh Mann, ich brauche nur 5,7 l mit meinem Renny.
Ich sage ja alles Ca. Werte. Und im Monat fahre ich mehr als 1000 km
Jetzt rechnet es doch nicht auf den Pfennig. Egal ob Vorwärts oder rückwärts gerechnet.
Ich spare definitiv Geld im hier und jetzt jeden Monat.Männer können aber auch penetrant sein, wenn sie wollen
"Grummel"Lasst uns Frauen doch unseren Spaß, bei unserer Art vom sparen.

-
das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst ... du sparst einfach keine 300,- € im Monat ein bei gleicher Fahrleistung im Monat ...

Und das nützt dir jetzt gar nichts dass du ein Mädchen bist ...

-
...
Männer können aber auch penetrant sein, wenn sie wollen
"Grummel"
...Sag mal ... springst du jetzt von einem Fettnapf in den Nächsten ???

Natürlich sind Männer penetrant ... ohne Penetration funktioniert das nicht ...
... auch wenn es einen Präzedenzfall geben soll ... von wegen unbefleckte Empfängnis und so ...

-
Da muss ich für Wendy jetzt aber mal ne Lanze brechen.
Ist es nicht so, dass der Diesel nur alle zwei Jahre nen Ölwechsel etc braucht und die Benziner jährlich ?
Also 2 Mille mehr, mehr Steuern , weniger Verbrauch und wenig Inspektionen macht Summa sumarum = völlig egal, Hauptsache Spass
Aber mal was anderes. Kriegt man den Kuhfänger, wie beim Maneater, noch eingetragen ?
-
...
Sag mal ... springst du jetzt von einem Fettnapf in den Nächsten ???

Fettnäpfchen sind meine Spezialität

-
Wendy hatte behauptet, alleine die Tankkosten wären pro Monat 300€ niedriger. Und das ist mit ihren bisherigen Angaben zum Verbrauch nicht plausibel.
Kuhfänger werden heute nicht mehr eingetragen. Das was da heutzutage an den Autos dranhängen darf, sind nichts anderes als Pappnasen.
-
Fettnäpfchen sind meine Spezialität
Nicht zuletzt deswegen haben wir Dich doch so gerne.
-
Nicht zuletzt deswegen haben wir Dich doch so gerne.
-
Hm, mein letzter 5er Touring hat sich auch viel (13,5 L) Benzin genommen.
Jetzt mit dem Reni bin ich bei gleicher monatlicher KM-Leistung bei ca. 8 L Diesel.Da bleibt schon gut was hängen...
-
Jetzt bleiben wir doch mal realistisch. Ich freu mich auch wenn die Tanknadel mal unter 7,5 Liter liegt. Aber der Verbrauch hat mich nicht wirklich interessiert. Die Indianer wiegen 2 Tonnen. Zum sparen gibt es bessere Autos bzw. kleinere Autos. Hätte ich an Stelle des Limited den Trailhawk mit nem vergleichbaren Rabatt bekommen hätte ich vielleicht auch diesen genommen.
Und eines wissen wir auch, die Ermittlung des Verbraucher ist ein Witz. Alles was nicht fest sitzt wird ausgebaut, Luftschlitze zugeklebt und die Fahrzyklen sind Kernschrott. Die letzten Fahrzeuge die ich gefahren habe brauchten immer 20 - 30% mehr (trotz verbrauchfreundlicher Fahrweise bzw. Fahrstrecke). -
Was mich aber aufregt ist der Beschiss im großen Stil und auch noch bewusst über Jahre ( VW). Ob es notwendig ist um die EU Vorgaben einzuhalten mag sein, dennoch halte ich es nicht für richtig. Ich hätte den Jeep auch gekauft wenn dort 7,5 Liter gestanden hätten und ich gweißt hätte dass diese Angabe stimmt. Das "A" Label interessiert mich überhaupt nicht.
-
Und das Frauen manchmal Probleme mit dem Rechnen haben, hab ich auch schon festgestellt als meine Frau meiner 12 jährigen Tochter vorrechnet dass sie in 40 Jahren schon 97 wäre. Da bin ich fast vom Stuhl geflogen und hab nur zu ihr gesagt: Dass du älter bist al ich kann ich akzeptieren aber dass du mich um 10 Jahre belogen hast finde ich nicht gut

-
....
Aber mal was anderes. Kriegt man den Kuhfänger, wie beim Maneater, noch eingetragen ?
Der hat eine ABE der muss nicht eingetragen werden ...
-
... man(n) sollte damit allerdings keine Kühe fangen wollen. Und dezent von der Straße schubsen sollte man(Eater) auch unterlassen, habe ich hier gelernt. Nicht wegen dem Tierschutz, sondern wegen dem Autoschutz.
-
Ja, diese Schmuckstücke sind ebenso "Betrug" wie das "kreative Programmieren" bei VW. Wenn es für den Renegade Trailhawk einen Sechszylinder (mit etwas größerem Tank) gegeben hätte, wäre der auch in Frage gekommen, wenn er sich 10 Liter auf 100 km gegönnt hätte....

Gruß Pete
-
Als Betrug würde ich diese Pappnasen jetzt nicht bezeichnen, eher als groben Dummpfuff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!