Hallo Dietmar,
alles perfekt - Danke !
Wir freuen uns.
Erwin und Erwine
Hallo Dietmar,
alles perfekt - Danke !
Wir freuen uns.
Erwin und Erwine
Hallo Dietmar !!
Das Ranch House ist doch Am Eyller See 2, 47647 Kerken ?
oder gibt es in Xanten auch eins ??
gruß Bernd
Hast Du das Info Packard nicht per Mail bekommen?
Bitte alle Teilnehmer die kein Info-Paket per private Mail bekommen haben mal kurz melden.
Dann schicke ich das nochmal! Die Anlagen sind rund 6 MB groß. Könnte sein meine Mail geblockt wird.
Gruß Dietmar
Doch habe ich
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
dort steht auch Salmstrasse 30
daher mein Frage ob es zwei Filialen gibt
aktueller Wettertrend: 20+ Grad und sonnig bis leicht bewölkt ![]()
Wäre ja auch das erste New Jeep Forum Treffen, dass KEIN gutes Wetter hätte. Wir haben eine stabile zweijährige Wettertradition aufgebaut
![]()
Wir freuen uns schon und Dietmars "Mappe" ist echt super gemacht!!
zur schönen Landschaft gehört einfach schönes Wetter
schon alleine für die ganze Organisation ist das ein muß !!
Hat sich Dietmar & Co verdient !! ![]()
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir das Paket anzusehen. Mach ich aber ganz bestimmt, wenn die Umstellung der Software über die Bühne gelaufen ist. Dann heißt es durchschnaufen und aufs Treffen vorbereiten.
Doch habe ich
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
dort steht auch Salmstrasse 30
daher mein Frage ob es zwei Filialen gibt
Vollstrecker sei dank. Die Adresse vom The Ranch House (wo ich vor einer Stunde noch einen leckere Orange County Burger gegessen habe ist tatsächlich falsch. Richtig ist:
The Ranch House
Am Eyller See 2
47647 Kerken
Bitte ändert das in Eurem Programm
Pete:
Bitte schicke mir ganz schnell deine Handy-Nr.
Gruß D.
es wird immer besser. Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad für unser Jeep Wochenende ![]()
Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad
Ich sollte wohl ein paar Maßkrüge mitbringen, sonst rennt sich die Bedienung tod....
Ich sollte wohl ein paar Maßkrüge mitbringen, sonst rennt sich die Bedienung tod....
Bring noch ein paar Gartenstühle mit, dann machen wir aus deiner Mango einen Dachgarten.
![]()
es wird immer besser. Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad für unser Jeep Wochenende
Habe die Holländer angewiesen die Windräder auf pusten zu stellen damit die Wolken und der Regen an uns vorbei zieht ![]()
Habe mir extra einen Sonnenhut gekauft, das Wetter muss schön werden ![]()
Immer an die alte Indianer-Weisheit denken:
Zitat von weiß ich auch nichtWer einen Regentanz aufführt, braucht sich nicht wundern, wenn es zu regnen beginnt.
Und immer an die Fotos denke. So sind wir, die nicht dabei sind, auch irgendwie dabei. ![]()
Logisch! Fotos sind immer wichtig!
Ich denke, bei der Anzahl der Teilnehmer müssen wir einen eigenen Server aufstellen, um alle Photos unterzubringen. Zu wenig wird es sicherlich nicht geben...
Gruß Pete
Vielen Vielen Dank. ![]()
Ich denke, bei der Anzahl der Teilnehmer müssen wir einen eigenen Server aufstellen, um alle Photos unterzubringen. Zu wenig wird es sicherlich nicht geben...
Gruß Pete
Haben wir doch, meinen ![]()
Da ist genug Platz, vertrau mir ![]()
Ich schicke dann auch noch mal nach dem Treffen das anonyme Upload Gedönse rum, da kann gerne jeder sein Zeug loswerden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat