Ganz neu hier

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

bin erst vorige Woche auf Euer Forum gestoßen, nachdem ich Ende Juli bei einem großen Händler hier in der Nähe meinen JEEP Renegade reserviert habe!

War irgendwie die Liebe auf den ersten Blick :) . Dazumal ich den Preis für unwiderstehlich fand...

Longitude mit 1,4L MultiAir 2WD 6DCT 140PS (reicht für den Stadtindianer vollkommen) und ganz in weiss.

Auslieferung wird wohl kommende Woche sein, bin schon sehr aufgeregt, auf meinen ersten Neuwagen überhaupt und freu mich riesig, nach langer Zeit wieder einen Amerikaner (oder sollte man sagen Italo-Amerikaner?) fahren zu können.

Bis es soweit ist, kann ich die nächsten Tage im Forum fleissig "blättern" !

Grüße aus Berlin

Christian

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum - und natürlich mit Deinem neuen Abtrünnigen.

Herzliche Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum auch von der Waterkant bei Rostock. Ich denke doch, dass BB und Meck-Pomm Treffen damit einen weiteren Teilnehmer bekommen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Dann mal hurtig zurück zum :D ... Der Indianer ist der Jeep Cherokee ... ein Renegade hat mit den zurückgebliebenen Aboriginals aus Ami-Land nichts am Hut ... isse sich gemacht in Italia ... Luigi, Umberto und Fredo schrauben multo magnifico als Amerikaner ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Danke für die vielen Willkommensgrüße !

Sie haben schon dahingehend "geholfen", daß vor ca. 2 Stunden die Verkäuferin des AH anrief

und meinte, daß ich morgen den Wagen schon abholen kann !

Pete, BB/Meck-Pomm-Treffen ??

Na gern doch, da bin ich sowieso 3 mal im Jahr 8) !

In einem schönen kleinen Ort namens Ahrenshoop-NIEHAGEN, also wahrscheinlich gar nicht weit weg!

Is die Welt nich klein ?

Gruß , Christian

Gruß , Christian

• Pete, BB/Meck-Pomm-Treffen ??

Na gern doch, da bin ich sowieso 3 mal im Jahr !

In einem schönen kleinen Ort namens Ahrenshoop-NIEHAGEN, also wahrscheinlich gar nicht weit weg...

Is die Welt nicht klein?

Gruß , Christian

Hallo Christian,
    Obwohl das so nah bei Rostock ist, habe ich die Ecke noch nicht erkundet. Gibt es da "freie" Feld- Wald- und Wiesenwege, die man für gemeinsame Exkursionen bzw. ein nächstes Meck-Pomm Treffen nutzen könnte? Gegebenenfalls kann man das ja auch gemeinsam auf die Beine stellen... :thumbup:

(Dabei habe ich doch gerade zwei Treffen hinter mir und muss mich eigentlich mal wieder auf den Dienst konzentrieren)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Na dann auch mal ein Willkommen aus Hessen. Schade das sich hier in den Hessischen Gefilden so wenige zeigen. Schön das in der Hauptstadt etwas mehr los ist.

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Na dann auch mal ein Willkommen aus Hessen. Schade das sich hier in den Hessischen Gefilden so wenige zeigen. Schön das in der Hauptstadt etwas mehr los ist.

Ooch, das passt schon, Hessebuben haben wir hier genug ... oder wie man bei uns sagt ... Dou kannst z'Sau damid foudern ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• :023: Mindestens eins gibt's hier noch. Reni-Fahrerin aus Florstadt in der Wetterau. Hat sich leider kurz nach der Anmeldung hier nicht mehr gezeigt. Ich glaube Kendumi war/ist ihr Forumsname.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!