Renegade in Bestellung

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe ihn nun. Ich habe mir 2 Stunden Zeit genommen und den Werkstattauszubildenden zum Nachbereiten gezwungen. Die Aufbereitung war nicht gut. Es waren teilweise die Reste der Klebestreifen zu sehen und am Gummi an der Beifahrertür war er noch weiss.

Habe durch die Arbeit die letzten 2 Tage kaum Zeit fürs Internet gehabt.

Bilder sind hier:

• Der Inneraum (letztes Bild) sieht lecker aus, aber in meien Augen past es nicht zur Außenfarbe...da ware in meinen Augen mehr Mut zur Farbe angebracht gewesen, aber Geschmäcker...wie A-Löcher...jeder hat eines... :D

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Geschmacksache !
    Das braun/weiß/orange ist ohnehin etwas schwer kombinierbar. Finde die Aussenfarbe passt da schon am besten. Besser als bei den anderen angebotenen Lack-Farben.
    Mir wären die Sitze nur zu hell, da die Gefahr besteht, dass diese durch dunkle Hosen etwas Farbe von Jeans und Co annehmen könnte. Wird auch nach einer gewissen Zeit gräulich ...

• Mir hatte das auch gefallen, aber als ich es in Natura gesehen habe, war klar, Nix für mich, viel zu empfindlich

Ich bin einer der nicht das alltägliche mag. Auffallen und selten.

bei meinem vorherigen Auto war es genauso die Farbe gab es in Deutschland nur 5 mal, zumal der Strassendreck nicht so auffällt. :D :023:

• Die Sitze wären mir zur Nutzung auch zu hell, aber die Farbwahl innen finde ich wirklich klasse und sehr gelungen. Und auch die Sandfarbe steht dem Renni ausgezeichnet. Moab lebt. Oder Mojave, egal. Hauptsache geil! Glückwunsch, gute Wahl. Allzeit viel Freude damit und immer gute Fahrt.

Gruß
    Chief

PS. Ich finde übrigens schon, dass das Dunkelbraun innen sehr gut mit dem Sand außen harmoniert. Naja, und die zahnweißen Sitze werden sich der Sandfarbe noch anpassen. ;)

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ich bin einer der nicht das alltägliche mag. Auffallen und selten.

bei meinem vorherigen Auto war es genauso die Farbe gab es in Deutschland nur 5 mal, zumal der Strassendreck nicht so auffällt. :D :023:

Ja, so soll es sein. Ich finde Deine Kombi total klasse, nur für mich wäre es nix bei 3 hunden :D

Chief, so weit ich mich erinnern kann, sind die Sitze nicht zahnweiss, eher leicht grau/Creme aber in ganz hell. Sehr schön

• Gratulation, sieht in der Farbe natürlich Spitze aus! :D
    Ich hoffe, die haben Dir die Abdeckplane mit nach Hause gegeben, wäre ein gutes Zubehörteil.
    Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und viel Spass. :thumbup:

• Ich hoffe, die haben Dir die Abdeckplane mit nach Hause gegeben,

Das glaube ich eher nicht. Schau mal bei Mopar was die kostet! Da kaufen andere gebrauchte Autos für.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!