Viel Spaß euch allen bei dem Treffen. Die Gegend ist ja schön (kennen wir vom Urlaub) und ja da ist es gut ein Jeep zu haben ![]()
Meck-Pomm Treffen und Ausfahrt
- Pete
- Geschlossen
Partner:
-
-
Viel Spaß und geselliges Beisammen sein nach Meck-Pomm. Vielleicht klappt es auch mal für uns an einem Treffen teilzunehmen.
-
Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber gerne an. Viel Spaß und viel Vergnügen. Kommt alle wieder unbeschadet heim!

-
Vielen Dank für die guten Wünsche! Drei "Parteien" sind schon mal gut angekommen (Dietmar43, Dr Pepper und Pete) und haben im Hotel ein gemeinsames Abendessen mit der einen oder anderen Fachsimpelei verbracht. Morgen um 10:00 Uhr fahren wir dann nach Plan mit 6 Fahrzeugen eine Runde durch die Mecklenburger Seenlandschaft bei hoffentlich gutem Wetter.
Gruß Pete
-
wünsche Euch viele gute Gespräche und natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß

-
Wären so gerne dabei aber leider leider
Euch allen aber ein tolles Wochenende
super Wetter viel Spaß
und alles was man dafür braucht
-
Wir sind jetzt wieder zuhause, war ein schöner Tag mit 3 Cherokees, 3 Renegades und 11 netten Jeep-Fans.
Danke nochmals an Pete für die Organistion
Ums Bilder einstellen kümmer ich mich morgen.Zum Abschluß hat mich der Renegade leider wieder an sein wahres Inneres erinnert, das aber an anderer Stelle, gehört nicht in diesen schönen Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!