Hallo, aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Hessen
    Ab Freitag fährt in Hessen ein hübscher, gelber Renni durch den Taunus
    Viel früher als gedacht, ist er beim Händler angekommen.
    Ich hoffe, er ist genauso treu und ohne Macken wie mein 11 Jahre alter Alhambra war.
    Wenn ich an den Verlust des Kofferraum denke, wird mir ein klein wenig schlecht. Aber die Knutschkugel hat auch Vorteile.


    Wenn sich die Aufregung gelegt hat, versuche ich über den PC mal ein paar Bilder einzustellen.
    Vom Handy ist das alles irgendwie schwierig. 8)

  • Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus der Wetterau, ganz in der Nähe vom Taunus (kommt auf die Seite an).
    Viel Spaß mit Deinem Renni, sowohl auf der Straße, als auch hier im Forum. Und Fotos sind natürlich immer erwünscht.
    Allzeit gute Fahrt und


    herzliche Grüße


    Chief

    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.


    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der gelben Knutschkugel. Ist übrigens eine schöne Farbauswahl. Der Mini meiner Frau ist auch gelb mit schwarzem Dach. Gelb ist nicht so eine Allerweltsfarbe und steht m.E. dem Renni auch sehr gut. Mal endlich kein schwarzer ;) (nicht wahr Kollege Pirat?).


    Grüße
    Volker

    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;


    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

  • Danke für die willkommensgrüsse. Gibt es hier ein Link wie man schnell und einfach, am besten vom Handy aus Fotos einstellen kann?

  • Hi und Willkommen. Nutze deine Gallerie oder die bekannten Bilderuploader. Das kannste dann sauber im Threat verlinken.

    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

  • Super ... noch jemand aus dem schönen Hessen :beifall:


    Herzlich Willkommen auch vom Seeräuber


    Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis und viel Spaß mit deinem gelben Renegade :023:


    Michel

  • Herzlich willkommen im Forum auch aus dem schönen Meck-Pomm. Viel Spass beim Stöbern in den Rubriken.


    Gruß Pete

    gesendet von Pete

    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

  • 500X in der City-Ausführung hatte ich als Ersatzwagen...kleine Knutschkugel, hässlich wie die Nacht und Knallrot...Inkognito-Fahren unmöglich! Bei mir wurde vermerkt, dass als Kunderersatzfahrzeug keine 500er-Modelle mehr verwendet werden. Nehm ich lieber Taxigutscheine...

    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!