Am besten hätte man beides zur Wahl ![]()
Mir persönlich reicht zum Internet-Radio-Empfang auch die Händie- Kopplung.
Da hast du ja einen guten Tarif
. Bei manchen zählt die Schweiz mobiltarifmäßig zur 3.Welt. ![]()
Am besten hätte man beides zur Wahl ![]()
Da hast du ja einen guten Tarif
. Bei manchen zählt die Schweiz mobiltarifmäßig zur 3.Welt. ![]()
Am besten hätte man beides zur Wahl
Da hast du ja einen guten Tarif. Bei manchen zählt die Schweiz mobiltarifmäßig zur 3.Welt.
3. Welt?? Da muss ich energisch protestieren!! Wir haben die modernsten Tarife weltweit: Astronomisch hoch!!
Unsere Preise bekommt ihr, Inflationsbedingt erst in 20 Jahren... ![]()
Ich weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde aber ein interessanter Test vom nagelneuen Tipo - Unconnect. Und ich glaube es deckt sich mit allem was so hier geschrieben wurde....
Der arme Jung'! Aber hat ja soooo recht!
Vollmundige Werbung, schöne Verpackung - dahinter ein Schild "Achtung Baustelle - Fertigstellung nach Einweihung des BER".
Die Live-Dienste vom uConnect sind vielleicht umsonst, aber auch nicht kostenlos. Die ersten 3 Jahre bezahlst du mit dem Auto, danach direkt per Abo.
Das stimmt aber nicht ganz, bei mir steht bis Juni 2021 das sind nicht 3 sondern 5 Jahre. ![]()
Was bringt denn das Live schon wirklich? Nichts was das Handy "Stand alone" nicht auch tut ... hängs dir ans Armaturenbrett, gib ihm Strom und sofort hast du die "Workstation" im Auto ... gut du darfst das nicht während der Fahrt bedienen ... aber das darfst du streng genommen beim Live auch nicht ... du sollst Autofahren und nicht Whats appen oder Fratzenbuchen ... (kommt ja auch beim Navi der Hinweis, dass du es während der Fahrt nicht bedienen sollst)
Das stimmt so nicht ganz, ich muß bei dem Uconnect nicht rumtippen während der Fahrt, ich drücke einfach die Taste am Lenkrad und das Uconnect macht was ich sage, gut bei den Befehlen muß ich noch ein bisschen üben, aber sonst klappt das ganz gut.
Auch wenn ich nur Radio höre und kein Navi oder so an habe sagt mir z.B. eine nette Dame das ich zu schnell bin und hier nur 50 Km/h erlaubt sind, und das nervt wenn man es mal Eilig hat, denn die hört nicht auf zu reden.
Den Geschwindigkeitshinweis kannst du komplett im Uconnect abstellen oder so einstellen das er erst bei der von der gewünschten Toleranz warnt.
Den Geschwindigkeitshinweis kannst du komplett im Uconnect abstellen oder so einstellen das er erst bei der von der gewünschten Toleranz warnt.
Ja, ich weiß, habe es auf +9 eingestellt. ![]()
Ich weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde aber ein interessanter Test vom nagelneuen Tipo - Unconnect. Und ich glaube es deckt sich mit allem was so hier geschrieben wurde....
Das ist gar kein Vergleich, das kleine Uconnect mit dem großen 6,5" das kann eben viel mehr und hat die Probleme nicht wenn alles funktioniert !
Ich habe mir auch mal das Video von dem neuen Mercedes GLC angeschaut mit dem "Comand Infotainment System" und mehr als das Uconnect im Renni kann das auch nicht und zu was für einen Preis.
Hier der Link zum Video: http://www.techstage.de/test/C…Mercedes-GLC-3218701.html
Ich will jetzt nicht das Uconnect schön reden, ich wollte es, mir gefällt es, es funktioniert und schlechter ist es auch nicht als das im Mercedes GLC eben anders in der Bedienung.
Oh, das war auf einmal doppelt da. Sorry
Der Jung' hat ja auch gesagt, dass die APP Geschichten bei andern Herstellern kaum mehr bieten.
Das die LIVE Dienste in seinem FIAT noch nicht funktioniert haben, lag sicherlich noch an fehlender Anmeldung und Erstellung seines Kontos.
Das stimmt so nicht ganz, ich muß bei dem Uconnect nicht rumtippen während der Fahrt, ich drücke einfach die Taste am Lenkrad und das Uconnect macht was ich sage, gut bei den Befehlen muß ich noch ein bisschen üben, aber sonst klappt das ganz gut.
Auch wenn ich nur Radio höre und kein Navi oder so an habe sagt mir z.B. eine nette Dame das ich zu schnell bin und hier nur 50 Km/h erlaubt sind, und das nervt wenn man es mal Eilig hat, denn die hört nicht auf zu reden.
jo machen ipad und Iphone via siri auch, da brauchts keine Live oder ähnlichen Dummfug ... deswegen sollst du trotzdem beim Autofahren nicht Whatsapp oder Fratzenbuch Meldungen und/oder Blogs verfolgen oder emails lesen sondern dich auf den Verkehr konzentrieren ...
Im direkten Vergleich mit dem Display der E-Klasse (sowohl W212 als auch W213) stinkt das Jeep-Display wirklich ab was Schärfe angeht. Aber trotzdem ist es nett, in einem roten Renny einen kleinen roten Renny im Navi zu sehen, wie er durch die Straßen tuckert. ![]()
Im direkten Vergleich mit dem Display der E-Klasse (sowohl W212 als auch W213) stinkt das Jeep-Display wirklich ab was Schärfe angeht. Aber trotzdem ist es nett, in einem roten Renny einen kleinen roten Renny im Navi zu sehen, wie er durch die Straßen tuckert.
Also, schlechten Geruch habe ich noch nicht festgestellt.
Ich persönlich finde das 6,5 Zoll Display recht gut. Es mag zwar nicht die Brillianz eines Sony Tablets haben, aber dafür gibt es wenige Spiegelungen, die Bedienung klappt problemlos und Grafiken sind zwar einfach aber gut lesbar. Ich will auch gar nicht mit einem "erweiterten Tablet" fahren, sondern mit einem Jeep.
Gruß Pete
Gut Gebrüllt, genau meine Meinung! ![]()
Ich bin auch 100% deiner Meinung, ich find das Display Top genau die richtige Größe, ich habe auch Gestern noch bei anderen Autoherstellern mir die Geräte angesehen was die da so können. Es sind größtenteils alles Geschlossene Systeme und mehr können die auch nicht eher weniger.
Die Live-Dienste vom uConnect sind vielleicht umsonst, aber auch nicht kostenlos. Die ersten 3 Jahre bezahlst du mit dem Auto, danach direkt per Abo.
Wie lange laufen bei euch denn die uconnectdienste? 3, 4
oder 5 Jahre?
Und ab wann laufen die? Stapellauf, EZ. ...?
Und wo steht das wie lange man hat (also AGB, Vertrag, ...)?
Bei mir sieht es nach 5 Jahren seit Inbetriebnahme in der Produktion aus.
Wie lange laufen bei euch denn die uconnectdienste? 3, 4 oder 5 Jahre?
So genau weiß das keiner. Da wurde mal wieder etwas aus dem Boden gestampft, ohne einen richtigen Plan zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat