... ich habe mich Heute hier mal Angemeldet wiel ich vieles über den Renegade lesen wollte bevor ich mir ihn Kaufe. Ich komme aus Bayern und heiße Holger
Habe mir einen Bestellt ( in Orange) und er kommt in zwei bis drei Wochen, kann es kaum erwarten.
Hallo...
Partner:
-
-
Na denn herzlich willkommen hier bei uns.
-
Na dann auch von mir aus dem Norden ein herzliches Willkommen. Renegade und Orange passt wirklich gut zusammen... und sieht auch mit etwas Matsch drauf noch echt gut aus.
Gruß Pete
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und viel Info und Kurzweil hier im Forum, beim Warten auf das neue Spielzeug.
Schöne Grüße
Chief -
Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
-
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Kann die Vorfreude voll verstehen.
Gruß aus Berlin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Der Seeräuber schliesst sich dem an !
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen
Gruß aus Düsseldorf -
Herzlich willkommen aus Berlin!
Und Glückwunsch zu Deiner Farbwahl

Viele Grüße
Peter -
Auch aus Oberfranken ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung.
Gruß Jürgen
-
Grias de
-
Na dann..willkommen bei de wuidn!
Glückwunsch zur Wahl von Auto und Forum...
Gruß
Klaus -
Herzliche willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen
Hoffe dass Du die Zeit bis zur Lieferung ohne abgekaute Fingernägel und verheulten Augen aushältst.
Mir hat Youtube geholfen wo ich stundenlang Cherokee Video's geschaut habe.
Gruß D.
-
Mir hat Youtube geholfen wo ich stundenlang Cherokee Video's geschaut habe.
Dito! Sehr kurzweilig, lehrreich und informativ (besonders wenn man noch einigermaßen Englisch beherrscht). -
Ja, die ganzen tollen "Trailhawk im Gelände" - Videos!! Geil

-
Der Klassiker "Hammering the Anvil" gehört auf alle Fälle zum Pflichtprogramm.
-
unbedingt! eines der besten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!