Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2WD 1.4 MultAir, 140 PS, Omaha Orange, AHK abnehmbar, 17" Alufelgen, Nürburgring-Nordschleifen-getestet, Chuck-Norris-Protection gegen Vandalismus und Diebstahl
¤IIIIIII¤
Mein Renegade:
Mein Renegade:
Mein Renegade: Limited, Bj 2015, weiß mit Zebrastreifen,140 PS Multiair, Handschaltung, 5.0 Navi, Sicht- & Komfortpaket, leider immernoch mit silbernem Grill -.-
Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking
Mein Renegade: Limited, Bj 2015, weiß mit Zebrastreifen,140 PS Multiair, Handschaltung, 5.0 Navi, Sicht- & Komfortpaket, leider immernoch mit silbernem Grill -.-
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade:
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Lächeln und winken , man kann Sie nicht alle töten. 
Mein Renegade: 2017er Multiair Limited , 170PS, Lenkrad,4Räder,Scheiben rundrum
Aha - Du hast also erkannt, dass da eine Fahrerin am Steuer saß aber nicht, was für eine Ausführung oder Version der Renegade hatte - ich glaube, ich habe Deine Prioritäten verstanden...vagabund schrieb:
Kam mir entgegen und bog ab aber nicht erkannt was es für eine Version war. Fahrerin am Steuer.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
da muss ich sagen, wenn sie mir entgegen kommt sehe ich die Fahrerin zwangsläufig, aber nicht was hinten auf dem Renny steht. Beim flüchtigen Blick auf die A- Säule war auch kein Trailhawk Batch zu sehen...oder ich erinnere mich nicht mehr
könnte jetzt auch keine Haarfarbe mehr erinnern...Phantombild leider Fehlanzeige.
aber immerhin ein Traili

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
da gibts x schönere Farben.

Wendy schrieb:
Granit chrystal ist die Farbe. Die gefällt mir auch
Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4

15 Besucher