letzte Woche bei meinem Nachbarn auf dem Hotelparkplatz...
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Gestern, grauer Renegade (ist das Anvil?) in Hamburg Harburg im Harburger Ring gesichtet. War geparkt.
-
-
ok, danke. Dann war er nicht Anvil, sondern dunkelgrau.
Und am Reeseberg (auch Hamburg) steht häufiger ein Roter.
-
Ortseingang Bad Dürkheim kam mir heute nachmittag ein weißer Renni entgegen. Haben uns zu genickt.
Alter Falter ist auf dem Wurstmarkt was los.

-
Hallo. Ist es eigentlich okay, fremde Fahrzeuge mit Kennzeichen hier einzustellen? Mir ist es selbst passiert, hatte das Bild extra bearbeitet, Kennzeichen verpixelt, und dann im Übereifer doch das Original eingestellt... Nächstes Mal denke ich dran. Hoffentlich...
-
Eigentlich nicht so wild, denn Kennzeichen müssen prinzipiell für die Allgemeinheit sichtbar und dürfen in der Öffentlichkeit ja auch nicht verdeckt sein. Ich habe auch irgendwann aufgehört zu "Pixeln".
Wenn aber jemand nicht möchte, dass sein Kennzeichen erkennbar ist, kann ich es auch verstehen, wenn das Kennzeichen unkenntlich gemacht wird.
Gruß Pete
-
Heute in Erlangen auf der Henkestraße so gegen 19:15h einen Renegade in Omaha-Orange gesehen. Kam mir entgegen und bog ab aber nicht erkannt was es für eine Version war. Fahrerin am Steuer. Ich war aber in unserem Sorento unterwegs. Daher keine Jeep-Wave...
-
Nach über 4 Monaten im Renegade , hab ich gestern erstmals einen richtigen Gruß erlebt .
Auf der A17 bei Dresden hab ich einen orangefarbenen Trailhawk mit EB Nummer überholt und der Fahrer hat lieb gelächelt und gewunken . Das war eine Premiere für mich .
-
Kam mir entgegen und bog ab aber nicht erkannt was es für eine Version war. Fahrerin am Steuer.
Aha - Du hast also erkannt, dass da eine Fahrerin am Steuer saß aber nicht, was für eine Ausführung oder Version der Renegade hatte - ich glaube, ich habe Deine Prioritäten verstanden...

Gruß Pete
-
@Pete
da muss ich sagen, wenn sie mir entgegen kommt sehe ich die Fahrerin zwangsläufig, aber nicht was hinten auf dem Renny steht. Beim flüchtigen Blick auf die A- Säule war auch kein Trailhawk Batch zu sehen...oder ich erinnere mich nicht mehr
könnte jetzt auch keine Haarfarbe mehr erinnern...Phantombild leider Fehlanzeige. 
-
Das ist natürlich wirklich Pech - macht in beiden Fällen eine Identifizierung... na ja... schwierig.

Gruß Pete
-
bei uns steht neuerdings ein Renny als Trailhawk mit ERB-Kennzeichen in der Tiefgarage vom Büro. War ganz erstaunt, immerhin 2 Jeeps haben es schon in dieses großes Haus geschafft.
Die Farbe habe ich noch nie gesehen, sie aus wie von einem Mandelpudding oder Kaffee mit viel vergorener Milch
aber immerhin ein Traili 
-
Granit chrystal ist die Farbe. Die gefällt mir auch
-
nein, das ist sie nicht, ich habe sie nicht mal in der Farbpalette von Jeep gefunden, sie kommt noch am ehesten Mojave Sand nahe
ah habe gerade mal geschaut, das ist die Desert Hawk Edition
http://www.jeep.de/renegade/renegade_desert_hawk/index.html diese Farbe -
Ah sowas helles, habe ich noch nicht in natura gesehen.
-
kann man haben, MUSS man aber nicht aber das ist wie immer Geschmackssache...
ich mag gar nicht sagen, was mein erster Gedanke bei der Farbe war
da gibts x schönere Farben. -
Granit chrystal ist die Farbe. Die gefällt mir auch
Nein, nein, in 'Granite Crystal' ist weder Pudding noch gammelige Milch drin
Nehme an, es war Mojave Sand.
-
Das ist die schönste Farbe für den Renni: Mojave Sand!!

-
jupp habe mal gegoogelt, muss Mojave Sand sein.
sehr ungewöhnliche Farbe auf alle Fälle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!