Heute in Forchheim erwischt, mit Sternchen ![]()
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Hanau Wilhelmsbad ... Park and Ride ... Schwarzer Renegade MKK-MM .... mit US-Star auf der C-Säule

-
Heute in Reudern (zwischen Kirchheim Teck und Nürtingen) weißen Rennie gesehen - Fahrer mit Cowboy-Strohhut oder sowas ähnlichem hat wild gewinkt, gelacht und Lichthupe gegeben
Meiner Frau, die mit ihrem schwarzen Limited 2 Autos hinter mir fuhr, genau das selbe ... das hat uns total gefreut und so erkennt man den glücklichen Rennie-Fahrer. Wer war das von Euch ? 
-
Heute in Forchheim erwischt, mit Sternchen

ich bringe Euch auch mal einen Stapel NJF Werbekärtchen mit, bei der Menge an New Jeeps, die Du immer triffst !!
-
ich bringe Euch auch mal einen Stapel NJF Werbekärtchen mit, bei der Menge an New Jeeps, die Du immer triffst !!
Ne lass mal lieber, ich bin doch im Audi unterwegs

-
Weißer Renegade mit Kennzeichen Z-MH oder Z-HM in Wiehl- Drabenderhöhe vor Hotel Artfarm gesehen

-
Und im Musikvideo von "Fifth Harmony - that's my girl"fahren die Mädels auch einen Sandfarbenen Renegade

-
Über's Wochenende habe ich nur 2 Rennis getroffen, äh, gesehen.
Der Weiße an der Kreuzung Oberöwisheim+Kraichtal, Fahrer hat nett zurück gegrüßt.
Und einen Roten zwischen Unteröwisheim und Ubstadt-Weiher, er versteht das noch ned so mit dem Grüßen
(fahren seit Wochen aneinander vorbei).
Mittlerweile grüßt seine Beifahrerin. -
Bei uns (Vorarlberg) gehört der Renny langsam aber sicher zum Straßenbild. 3 bis 4 täglich sehe ich auf jeden Fall und sie alle zu melden doch etwas aufwändig. Dennoch eine (off-topic) Begegnung die ich gerne mit Euch teile:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der Wrangler Fahrer hat das mit dem "Off Road" nicht verstanden

-
Sind übrigens "Renegade"-felgen auf dem Wrangler!
-
Heute einen gelben Renegade in Langenselbold gesichtet. Hab Ihm einen freundlichen Wave zugetan und ein nettes winkewinke zurück bekommen !

-
Ich war es nicht
-
Hätte mich auch gewundert ... der Fahrer hatte einen Bart !

-
Ne, dann war ich es definitiv nicht.Aber ein bärtiger mit farbgeschmack, cool. Gefällt mir, obwohl ich nicht so auf Männer mit Vollbart stehe

-
Aber so ein Vollbart hat auch was praktisches ... Du findest noch nach Wochen einen kleinen Snack für zwischendurch !

-
Schüttel.

Hör auf damit. Der Trend, der jungen hübschen Männer, so rum zu laufen als wären sie alle taliban, gefällt mir gar nicht.

-
Wie sagte jemand mal sinngemäß über die bärtigen, metro-sexuell gepflegten Hipster mit Holzfällerhemd?
Die sehen nur so aus, weil sie für andere Hipster mit Holzfällerhemd attraktiv sein wollen...

-
Doppel schüttel
-
Ich habe nur einen Teilzeitbart ... auf der rechten Backe wächst nix

So zurück zum Thema ! Es geht hier um Renegades ... nicht um Gesichtverhüllung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!