Swiss Traili

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Da ich schon lange Leser dieses Forum bin, habe ich mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden.

Mit meinem Traili habe ich nun schon knapp 20'000km gemacht und bis jetzt läuft eigentlich alles gut. Ich fuhr vorher einen Jeep Cherokee 3.7 Bj 2000 der mir auch sehr passte und vorallem wenig ärger machte. Das einzige was mich ein wenig stört, ist die unübersicht im Gelände/Wald wenn es eng ist und der Lenkeinschlag, aber man gewöhnt sich an alles, und mittlerweile habe ich auch die dimensionen im Griff.

Liebe Grüsse
    Housi

Cherokee Trailhawk schwarz
    Spurverbreiterung 42
    245/70R17 BF Goodrich All-Terrain

• Herzliches Willkommen auch von mir und weiterhin eine Handbreit Luft ums Blech.
    Kann ich anhand Deines Nicknamens darauf schliessen das Du auch aus der Schweiz kommst?

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und weiterhin gute Fahrt.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzliches Willkommen auch von mir und weiterhin eine Handbreit Luft ums Blech.
    Kann ich anhand Deines Nicknamens darauf schliessen das Du auch aus der Schweiz kommst?

Gruss Urs

Ja komme aus der Schweiz

Cherokee Trailhawk schwarz
    Spurverbreiterung 42
    245/70R17 BF Goodrich All-Terrain

• Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!