Gruß aus Hannover

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    Dachte, ich stell mich schon mal vor, bevor ich voraussichtlich am Dienstag nun nach zähem Ringen mit meinem Umfeld, welches irgendwie erschüttert feststellte, dass ich einen Tiguan nicht als für mich geeignetes Auto bezeichnete, meinen renegade abhole!

Nachdem ich die letzten Jahre mit meinem seat eigentlich ganz zufrieden war, erfordern Kinder und Hund langsam aber sicher mehr Platz. Da ich mich aber immer noch an die Zeit mit meinem ersten Auto - einem Suzuki sj 410 - erinnere, kam der renegade mir wie für mich gerufen!
    Ein Auto als Diesel mit allrad, gerader Heckscheibe und ausreichend Höhe im Kofferraum...einfach perfekt!
    Und die schlimmsten Befürchtungen, evtl. schon wieder ein Auto fahren zu müssen , dass im Dschungel des belanglosen Design-Einerleis untergeht, bleibt mir nun wohl auch erspart!!!

Jetzt muss er nur noch ohne allzu viele Macken ordentlich fahren...
    Nicht, dass die Tiguan - Fraktion lästernd über mich verfällt! ;)

Gruß Oli :D

Jeep Renegade 2.0 MultiJet 4x4 Active Drive Longitude carbon :thumbup: -black

• Hi,
    Herzlich willkommen im Forum, gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank!
    Glückwunsch zur guten Wahl! So ein Tiguan ist fast schon ein Rentnerbomber. Wenn man mal so guckt wer da oftmals drin sitzt.... :D

Grüßle
    :)

Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

• Jeep Renegade 2.0 MultiJet 4x4 Active Drive Longitude
    In carbon black
    Obwohl ich eigentlich mit mojave sand oder anvil geliebäugelt habe!
    Nun ist er schwarz und mein Umfeld wird von mir nicht komplett verunsichert!
    Die Farbe bleibt! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von nike1970 ()

• Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! :023:
    PS: Nicht vergessen, ein paar Angaben zu Deinem neuen Renegade in der Signatur sind hilfreich!

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß mit Deinem neuen Reni und hier im Forum sowie allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Willkommen auch vom Seeräuber !

Allzeit gute Fahrt :023: ... und wenn Du Ihn hast, schön in der Liste eintragen ... dann sind wir evtl. mit unseren Renny's wieder vorne auf ! :rolleyes:

• Die Chance im Tiguan zu sterben ist statistisch gesehen auch höher, als darin Spaß zu haben!

Sehr interessante Sichtweise und mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen :023:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.

• So! Das mit der Signatur hat jetzt hoffentlich auch geklappt!
    Und jetzt erstmal gespannt auf's Auto warten! Und den alten bis dahin heil lassen!!!
    Die schwersten km sind nach Murphy immer die letzten...! :wacko: ;)

• Hallo Oli !

Du hast alles richtig gemacht.

VW abgestoßen
    Renegade bestellt
    Korrekte Farbe gewählt
    Spaß pur gekauft

:beifall: :beifall: :beifall:

Grüße
    Michel

• Willkommen im Kreise der Abtrünnigen - gute Wahl übrigens. Ich wünsche Allzeit gute Fahrt!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Immer diese schwarzen "Renegades" oder Füsse, oder Seelen...Aber Willkommen im Kontrastprogramm, von einem Weißen mit Farbtumpferl..

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Hallo Oli,

und? Wir sind doch neugierig. Hat es gestern mit dem Abholen geklappt? Berichten! Fotos! Was geht ab?
    Im Übrigen habe ich so das Gefühl, dass Du Dich hier bei uns sehr wohlfühlen wirst. Dein Blickwinkel auf die Sicht der Dinge gefällt mir - und sicherlich nicht nur mir.
    Ich hoffe, Du hast Deinen Reni und wünsche Dir schon mal ins Blaue hinein viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Ach ja, welchen Hund habt Ihr?

Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ja, wir wollen Photos ( auch wenn mal wieder von einem Schwarzen...)

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!