Tank- und Reichweitenanzeige unzuverlässig ??

Partner:
Feiertag?
  • Das sind die 14er Modelle. Gabs da noch kein Update fürs Uconnect? Hierbei meine ich natürlich nicht das Kartenmaterial des Navi.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Die km/h Anzeige hat nichts mit einem Uconnect-Update zu tun!
    Kann ich deshalb so genau sagen, da ich ein Uconnect-Update für meinen 14er Limited selbst eingespielt habe und sich an dieser Km/H Anzeige nichts geändert hat.

Einige Wochen später war ich bei meinem Freundlichen, der mir bei der Übergabe sagte, daß das TechTool mehrere Updates angemeckert hat, die er eingespielt hat.
    Danach war die Anzeige korrekt, aber die Start/Stopp Anzeige hat sich auf aktiv oder nicht aktiv geändert.
    Mein Freundlicher hat die Freigabe alle Updates, außer Getriebe/Motor, zu importieren.

Ach so, an der Restreichweiten- und Tankfüllanzeige hat sich nichts geändert. Das passt nicht zusammen.
    It's not a bug, it's a feature 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!