Ich habe seit November 2015 gar nichts drauf ... nix mit Kratzern bisher !Freizeitpirat schrieb:
Also ich habe seit Oktober 2015 Edelstahl drauf ... nix mit Kratzern bisher !
Ich habe seit November 2015 gar nichts drauf ... nix mit Kratzern bisher !Freizeitpirat schrieb:
Also ich habe seit Oktober 2015 Edelstahl drauf ... nix mit Kratzern bisher !
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Krischan schrieb:
der Schriftzug besteht aus dem Lack des Untergrundes, an diesen Stellen können Kratzer durchaus schneller passieren
Holzmichel schrieb:
da ist auch eine durchsichtige Folie
Was den nun? Das interessiert mich auch.Conrad schrieb:
Krischan schrieb:
der Schriftzug besteht aus dem Lack des Untergrundes, an diesen Stellen können Kratzer durchaus schneller passieren
Habt ihr vielleicht unterschiedliche Hersteller?Holzmichel schrieb:
da ist auch eine durchsichtige Folie
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Krischan schrieb:
... Also Augen auf beim Einstiegsleistenkauf
Holzmichel schrieb:
Das müssen verschiedene Hersteller sein, bei denen die ich habe ist da durchsichtige Folie, so hat der Schriftzug die Wagenfarbe aber der Schutz ist auch da.
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz