Also ich habe seit Oktober 2015 Edelstahl drauf ... nix mit Kratzern bisher !
Ich habe seit November 2015 gar nichts drauf ... nix mit Kratzern bisher ! ![]()
Also ich habe seit Oktober 2015 Edelstahl drauf ... nix mit Kratzern bisher !
Ich habe seit November 2015 gar nichts drauf ... nix mit Kratzern bisher ! ![]()
so, die erste klebt, obs noch mehr werden bin ich mir noch nicht so sicher, da muss ich noch mal ne Nacht drüber schlafen...
new-jeep-forum.de/attachment/3289/new-jeep-forum.de/attachment/3290/new-jeep-forum.de/attachment/3289/new-jeep-forum.de/attachment/3289/
Vom Optischen aus ist das doch OK. Klar, das sind keine robusten Schutzleisten, aber hier wurde schon vieles gezeigt, was weniger ästhetisch aussah.
Gruß Pete
Sieht stimmig aus, bin gespannt, wann meine mal eintreffen.
Gruß Thomas
Sehen doch gut aus, gefällt mir
Ich habe die schon länger drin. Ist ein extrem zähes Material, kann gut sein das da Kunststofffasern (Carbon) eingearbeitet sind. Aber nicht das ihr Euch wundert, der Schriftzug "Renegade" entsteht durch Auslassungen im Material. Das heist der Schriftzug besteht aus dem Lack des Untergrundes, an diesen Stellen können Kratzer durchaus schneller passieren....zumindest ist das bei meinen so...
Ich dachte an der Stelle mit dem Schriftzug wäre die Folie durchsichtig. Ist ja dann irgendwie blöd.
da ist auch eine durchsichtige Folie
der Schriftzug besteht aus dem Lack des Untergrundes, an diesen Stellen können Kratzer durchaus schneller passieren
da ist auch eine durchsichtige Folie
Habt ihr vielleicht unterschiedliche Hersteller?
Habt ihr vielleicht unterschiedliche Hersteller?
Was den nun? Das interessiert mich auch.
Das müssen verschiedene Hersteller sein, bei denen die ich habe ist da durchsichtige Folie, so hat der Schriftzug die Wagenfarbe aber der Schutz ist auch da.
Und bei mir ist da keine durchsichtige Folie, sondern Lack. Also Augen auf beim Einstiegsleistenkauf ![]()
... Also Augen auf beim Einstiegsleistenkauf
Oh ja!
Das müssen verschiedene Hersteller sein, bei denen die ich habe ist da durchsichtige Folie, so hat der Schriftzug die Wagenfarbe aber der Schutz ist auch da.
Bei wem hast du bestellt
über den link den du eingestellt hast
Hihihi cool, bei den Bildern dachte ich das schon
Meine sind heute auch angekommen. Habe auch über den Link bestellt, auch ohne Schutz beim Renegade Schriftzug. Also nur bedingt zu gebrauchen.
Gruß Thomas
Ach , das ist ja blöd wenn einmal mit Folie und einmal
Ohne Folie der Schriftzug ist. ![]()
Oder muss man das beim bestellen angeben?
hmm ich glaube ich hab ne andere ausführung bestellt, da ist noch das kreuz im d
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat