Der Schaltknauf ist mir besonders jetzt im Winter etwas kalt. Hat jemand eine Idee für einen Überzieher ? Gibt es sowas vllt sogar fertig, aus Leder oder so ?
Gruss Manfredo
(Schaltgetriebe)
Der Schaltknauf ist mir besonders jetzt im Winter etwas kalt. Hat jemand eine Idee für einen Überzieher ? Gibt es sowas vllt sogar fertig, aus Leder oder so ?
Gruss Manfredo
(Schaltgetriebe)
Auch wieder ein Punkt für die Automatik, nur einmal "schalten" und gut ist es.
Na ja, vielleicht wird neben dem Lenkrad ja in Zukunft auch der Schaltknauf beheizt. Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag.
Teilweise sehr interssante Lösungen . . . . .
![]()
Der
Wolfgang
Ich hau mich echt wech ! Jeep fahren und nach einem wärmenden Handschmeichler für den Schalthebel fragen. Nicht zu fassen. Hoffentlich liest hier kein Wranglerfahrer mit.
Naja, ich genieße ja auch meine Sitz- und Lenkradheizung... (verratet es aber nicht weiter. Bitte!)
Teilweise sehr interssante Lösungen . . . . .
In der Tat. Ein paar Modelle sind da durchaus, ähhh, ausgefallen ![]()
Ja, die Übergänge von präventiv zu Präservativ sind manchmal fließend ... ![]()
Denkt da jemand etwa über Zweckentfremdung nach? ![]()
Ob es dann einen Unterschied zwischen Automatik und manuell gibt?
Der Schaltknauf ist mir besonders jetzt im Winter etwas kalt
Einen auf harten Kerl machen und Jeep kaufen, dann ist ihm der Schaltknauf zu kalt. Ich glaub's ja nich...
![]()
In der Tat. Ein paar Modelle sind da durchaus, ähhh, ausgefallen
Besonders zur Geltung kommt so ein ausgefallenes Modell, wenn man es über die Anhängerkupplung zieht
Besonders zur Geltung kommt so ein ausgefallenes Modell, wenn man es über die Anhängerkupplung zieht
Ist dann in der Anwendung aber mehr was für Profis, oder? ![]()
Ist dann in der Anwendung aber mehr was für Profis, oder?
Kann man alles lernen.
Nur die Frage, wo man übt, wenn man keine Garage hat ![]()
Kann man alles lernen.
Nur die Frage, wo man übt, wenn man keine Garage hat
also beim Forumstreffen wäre die beste Zeit für dich. du in der Mitte, und wir stellen unsere Jepps im Kreis auf und halten die fremden Blicke ab.
![]()
Ist dann in der Anwendung aber mehr was für Profis, oder?
Bestimmt
Außerdem muss die Stützlast der AHK ja beachtet werden
.
Außerdem muss die Stützlast der AHK ja beachtet werden .
Beinahe wäre ich vom Stuhl gefallen, tu das nie wieder
![]()
... dann geht ja die ganze Schmierung verloren ! ![]()
aber aufpassen :
auf der Anhängerkupplung könntest du mit dem Gesetz in Konflikt geraten (von wegen Öffentlichkeit und so . . . )
Schaltknauf ist besser - zumindest privater und persönlicher.
aus dem Süden
Wolfgang
Soso ... Schaltknüppel ist privater und persönlicher !
Hoffe dass dies niemand bei Leihfahrzeugen oder Vorführdamen macht ! Die Schaltknäufe schau ich mir da ab jetzt etwas genauer an.
Uhhhhhhhhrrrrrr. Grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese
Soso ... Schaltknüppel ist privater und persönlicher !
Hoffe dass dies niemand bei Leihfahrzeugen oder Vorführdamen macht ! Die Schaltknäufe schau ich mir da ab jetzt etwas genauer an.
Uhhhhhhhhrrrrrr. Grüne Wiese, grüne Wiese, grüne Wiese
Kopfkino!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat