_blank

Jeep Kanister als Handgepäck

    • Da steht zumindest "TSA geprüft".

      Aber man sollte die Akzeptanz vielleicht doch erst mal auf einem Inlandsflug testen, bevor es in die weite Welt geht.
      Zumal dat Ding aus Metall ist :whistling:
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Ist aber laut Beschreibung TSA tauglich. Ich werde mir jedenfals einen bestellen.
      kann ich auf all meinen Reisen benutzen ob Auto, Bahn oder Flugzeug.

      Nun habe ich zum Original Reserve Kanister auch noch das richtige Handgepäck.
      Bilder
      • Benzinkanister.jpg

        34,13 kB, 576×1.024, 150 mal angesehen
    • Die erste Stelle beim Preis weg und ich hätt mir den Gag bestellt.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Nun ja über Ostern fliegen wir nach Lisabon. Da werde ich es gleich mal testen.
      Ich denke das es evtl. Probleme geben könnte wenn man nach Amerika fliegen würde, aber das habe ich im Moment nicht vor.
    • Ja ok. Man kennt jetzt die Qualität nicht (Rollen, Scharniere, etc.), aber für eien guten Trolley kannst du auch 130 EUR löhnen.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • noch ein paar Detailbilder
      Bilder
      • Kanister offen 2.JPG

        48,74 kB, 793×623, 155 mal angesehen
      • Kanister offen.JPG

        54,57 kB, 545×552, 219 mal angesehen
      • Kanister Rückansicht.JPG

        37,8 kB, 440×491, 216 mal angesehen
      • Kanisterschloss.JPG

        48,67 kB, 861×764, 117 mal angesehen
    • :023: Die Idee ist schon mal Klasse ! Zwar nur 4 Farben .. aber meine wäre dabei.
      Der Preis richtet sich wohl nach Qualität ... schade das die Dinger noch keiner bewertet hat. Der Preis für die Kamera-Einsätze ist ja wohl der Brüller ... 40,- € 8|
    • Finde ich eine originelle Idee...und die Qualität dürfte stimmen. Die Verschlüsse sind millionenfach im härtesten Einsatz geprüft (an jedem Stage-Case auf jeder Bühne und jeder Expeditionsbox zu finden). Wäre für meine Fotoausrüstung eine Überlegung wert.
      Aber eines ist sicher: Du öffnest das Ding an jedem Airport!
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Der Gag ist ja ganz nett. Aber realistisch betrachtet absoluter Nonsens, speziell auf Flugreisen. Das Teil ist vermutlich schon so schwer, dass du nichts mehr reinpacken darfst, um die Gewichtsgrenze für Handgepäck nicht zu überschreiten.
    • Nun mit dem Gewicht hmm das stimmt, der Reservekanister , den ich habe wiegt 4,1 kg soeben gewogen mit Anbauteilen kommt man dann locker auf 4,5 kg da bleibt bei zulässig 8 kg Handgepäck nicht mehr viel übrig.
      Und man kann sicher sein, den Kanister wollen die beim Check Inn wiegen. Stoffhangepäck wiegt normalerweise keiner, da kann man schon mal etwas mehr drin haben.
      Fürs Auto oder Bahn also eher kein Problem, beim Fliegen kann man nicht allzuviel einpacken.
    • Einen Nachteil sehe ich noch: An den Verschlüssen und dem Stutzen dürfte das gute Stück öfters mal hängenbleiben...irgendwie gefällt es mir aber trotz allem.
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • RolandCH schrieb:

      Einen Nachteil sehe ich noch: An den Verschlüssen und dem Stutzen dürfte das gute Stück öfters mal hängenbleiben...irgendwie gefällt es mir aber trotz allem.

      Hallo Roland,

      ich werde ihn mir heute mal bestellen, meine Frau lässt keine Ruhe. Die will ihn unbedingt haben.
      Ich kann ja dann berichten wenn ich Ihn habe.
      Aber beim Fliegen, ausser Laptop, Papiere und och etwas Kleinzeugs kann man wohl wegen des Gewichts nicht mehr einpacken, sonst ist man gleich bei 10 - 12 kg.

      Aber fürs Auto oder Bahn ist es OK.

      Grüße

      Theo
    • Was glaubt ihr, was passiert, wenn man mit so einem Ding in der Hand (also jetzt mal nicht auf Rollen) durch einen deutschen Bahnhof läuft?

      :D :whistling:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Was glaubt ihr, was passiert, wenn man mit so einem Ding in der Hand (also jetzt mal nicht auf Rollen) durch einen deutschen Bahnhof läuft?

      :D :whistling:

      Na dann wird dich jeder Fragen, ob du mal wieder die Lok trocken gefahren hast und nicht mehr bis zur nächsten Tankstelle kommst. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,