danke für die aufnahme hier, bin seit gestern besitzer eines rennie 2.0 mit ez 12/14
komme aus dem kreis OF und habe mir hier schon einige infos angelesen,
tolle seit die hier existiert
grüsse de haaner
danke für die aufnahme hier, bin seit gestern besitzer eines rennie 2.0 mit ez 12/14
komme aus dem kreis OF und habe mir hier schon einige infos angelesen,
tolle seit die hier existiert
grüsse de haaner
Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Hallo ... ist das eine Opening edition?
Moin und herzlich willkommen!
Gruß
Peter
danke euch für die begrüssung,
ManEater, wie stelle ich das fest?
nie gehört opening edition
Bei der Opening Edition gab es Leder und Navi für lau. Außerdem sollte ein Badge auf den Kotflügeln sein.
nein, ist keine opening edition
gibt es irgendwas zu beachten solange ich noch garantie habe?
der händler wird mir nicht alles erzählen
Erst mal herzlich willkommen aus der Wetterau. Viel Spaß mit dem Renegade (wirst Du haben) und hier im Forum (wirst Du ebenfalls haben).
Bei uns in der Wetterau wäre ein Haaner ein Hanauer, aber das liegt ja bekanntlich nicht im Kreis OF.
Tipp während der Garantiezeit: Alles ausprobieren! Alle Assis, alle Techniken, alle Fahrsituationen und -profile. Möglichst viel fahren. Je nach dem welche Ausstattung Du hast, kommt da einiges an Technik zusammen und nichts ist ärgerlicher, als das nach Ablauf der Garantiezeit etwas kaputt geht. Die Preise bei Jeep sind nämlich unbestritten Premiumklasse.
Deshalb mein zweiter Tipp: egal ob Du schon 4 oder noch 2 Jahre Garantie hast. Nimm eine Garantieverlängerung solange es geht.
Schöne Grüße
Chief
PS. So langsam wächst die Hessen-Fraktion. Beachte bitte den Thread über das geplante Treffen in Friedberg/Hessen vom 6.-8. Mai. Wäre natürlich schön, wenn möglichst viele Cherokeesen und Renegadler daran teilnehmen würden.
danke chief,dann werd ich demnächst mal durch den acker pflügen und gucken was so geht und was nicht,dem händler hab ich schon 1 jahr verlängerung raus geleiert vorausgesetzt die chefin gibt das auto nochmal her
Ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. viel Spaß mit dem Renegade auch hier im Forum viel Spaß.
Bei der Opening Edition gab es Leder und Navi für lau. Außerdem sollte ein Badge auf den Kotflügeln sein.
das wichtigste wieder unterschlagen ... die Inlays um die Armaturen sind Orange !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein Hesse und noch ein Blacky
![]()
Herzlich Willkommen auch von mir ... viel Spaß !
Grüße
Michel
moin pirat,
es gibt doch nur 2 farben oder?
schwarz und schwarz matt
wie war das, solange es keine dunklere Farbe als schwarz gibt, nehme ich halt schwarz
![]()
So schaut's aus
![]()
moin pirat,
es gibt doch nur 2 farben oder?
schwarz und schwarz matt![]()
Also Dich kann ich schon mal gut leiden ![]()
Willkommen im Forum
.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der verrückten Bande hier... Und möglichst viele miserable Strassen ohne Belag, viel Schlamm und Dreck und immer ein Durchkommen! ![]()
Rolands Kommentar kann ich mich nur anschließen. Willkommen im Forum und immer ne Handbreite Matsch unter den Rädern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat