Neue Preisliste verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Der Link der PL von 04/2014 zeigt leider auf 06/2014.

Ich habe noch eine von 03/2014 im Netz gefunden.
    Weshalb sind bereits so viele Preislisten im Umlauf?

• Bei den Preislisten vor 06/2016 waren bei den 170PS Dieseln immer ein paar Werte als "vorläufig" angegeben. Die 06/2014 war dann die erste Richtige. Und nun kam im August eine neue Preisliste mit den Active Drive II Modellen heraus. Zumindest sind die Preise immer gleichgeblieben. :)

• nicht ganz, denn die Option "Anhängeregelung" ist weggefallen ab 06/2014.
    Ist das jetzt Standard oder komplett weggefallen?

In meinem Angebot von Mitte August '14 über "Lagerware" ist sie aktuell noch drin.

• Stimmt. Die Anhängerregelung heißt jetzt Anhängerstabilisierung und ist bei allen Modellen serienmäßg dabei. Steht in der Preisliste jetzt unter Sicherheitsausstattung.

• The navigation is option on the Limited in Germany ?? Standard in Belgium !!

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
    2.0 MJD170 ATX 4x4
    True blue
    Vesuvio nappa leather
    Advanced tech group
    Command view
    Luxury Group
    Trailer Tow Group
    9 speaker Alpine System with CD player
    Charging Pad
    Uconnect 8.4AN
    Westfalia detachable towhook

• Yes, I see. But Price for Limited in Belgium is 4.400,- Euros more than in Germany. Holy crab! :schock:

Yes , but that is for the gouvernement in Brussels . Our prime minister Di Rupo ( Di ripoff ) , needs mutch money :evil:

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
    2.0 MJD170 ATX 4x4
    True blue
    Vesuvio nappa leather
    Advanced tech group
    Command view
    Luxury Group
    Trailer Tow Group
    9 speaker Alpine System with CD player
    Charging Pad
    Uconnect 8.4AN
    Westfalia detachable towhook

• Die Anhängerregelung heißt jetzt Anhängerstabilisierung und ist bei allen Modellen serienmäßg dabei. Steht in der Preisliste jetzt unter Sicherheitsausstattung.

Sorry, muss Dich da leider korrigieren, dass ist so nicht ganz richtig. Denn auch in der "alten" PL von 04/2014, die für meinen Vertrag maßgebend war, war die Anhängerstabilisierung unter Punkt Sicherheitsausstattung schon als Serie verzeichnet.

Es gab aber noch eine Position "Anhängerregelung" unter Sonderausstattung für 275 € Aufpreis, worin neben einem Off-Road-Set(was ich allerdings für einen Witz halte) noch eine Vorverkabelung für die AHK eingeschlossen war. Allerdings war diese Sonderausstattung nur für die Allrad-Modelle gültig. Bei mir ist das jedenfalls mit drinne. Habe jedoch keine bzw. noch keine AHK, weiß also nicht, welchen Umfang so eine Verkabelung preismäßig hat ??

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Na hoffentlich wissen zumindest die Leute am Band bescheid, was sie zusammenbauen müssen

das hoffe ich auch
    aber meiner ist schon in Deutschland und dann wird da schon so sein mit der "Anhängerregelung"

• Doch, der Trailhawk sowie der Limited sind nun einzeln gruppiert (was den V6 betrifft) und haben eine bessere CO² Bilanz --> günstiger im Unterhalt (auf dem Papier).
    Obwohl Motor/Getriebe (Achsübersetzung) die Gleichen sind. Wurden bestimmt einige Teile ausgebaut (Klima, Lima usw.) für die neue Messung.

In einem Jahr soll wohl schon ein Facelift erfolgen. Ich denke in Richtung etwas größerer ´Schlitze´ :schock: für die Hauptscheinwerfer und vielleicht eine ´Sicke´ in der Heckklappe.

• In einem Jahr soll wohl schon ein Facelift erfolgen. Ich denke in Richtung etwas größerer ´Schlitze´ :schock: für die Hauptscheinwerfer und vielleicht eine ´Sicke´ in der Heckklappe.

Würde heißen, dass das Modelljahr 2016 schon ein Facelift bringt? Glaube ich fast nicht, wird bestimmt erst MJ 2017 werden??????

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Ja richtig, jetzt wo du es sagst, sehe ich auch den Unterschied. Ok, die V6 hatte ich nicht so sehr im Blickfeld. Bei den Dieseln hat sich scheinbar aber nichts getan.

• Ja, und auch ohne den 2,2 l Diesel mit 200 PS. Tztz, kopfschüttel.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!