Eibach Pro-Kit Tieferlegungs-Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • CityJeep -

    Ja... isser
    Genau DAS ist der Plan - einen Renni zu haben, den sonst keiner hat. Tief und breit... fast n‘ furious halt :D
    Danke für das Lob

    • snake920 -

      bitte bitte;) grade mit den wenigen teilen wo es bei uns in Deutschland gibt etwas persönliches einzubringen so das sein jeep einzigartig wird ist so schon extrem schwer

  • snake920 -

    Da isser wieder der Fast and Furious Renegade :1f602: spass bei seite also mit deinen veränderungen bekommste hier noch allein stellungsmerkmal , grundsätzlich wollen alle höher, breiter,mehr offroad ......bei dir gehts Grad andersrum :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: genial

  • Claudia Ph. -

    Eibach Federn können alles, tiefer-höher,...ich bin auch eher für höher,...aber schick ist auch schön

  • CityJeep -

    Andere...
    ich nicht :D

  • Stoney -

    Einen Jeep legt man doch höher und nicht tiefer. ;)

    • OCB -

      Das dachte ich auch....eindeutig falsche Richtung - aber hey, ist sein Ding, und individuell ist der Renni auf jeden Fall