Eibach Pro-Kit Tieferlegungs-Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • CityJeep -

    Danke :)
    Die Reflektoren sind von der aktuellen Modellreihe von Jeep (Original). Hab ich direkt vor dem Kauf rausgehandelt =)

  • Rodger -

    Sieht hammer aus! Die Seitenreflextoren in weiss hast du vom Jeep Händler? Sieht jedenfalls hochwertiger aus, als die aus Nahost

  • CityJeep -

    Vielen Dank für das Lob... und definitiv nur „on the road“ bei mir!
    Dafür passt das Konzept - und es hat FAST keiner :D

  • Vollstrecker -

    Denke auch das ein Jeep höher liegen soll , Aber wenn er nur in der Stadt unterwegs ist dann kann er auch Tiefer , Stimmig sieht es aber aus