Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
Nur noch ne kleine Frage, Du meintest bestimmt 20.12.2017?
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Compass ![]()
Beiträge von Udomat
-
-
Das ist das Wichtigste überhaupt
Wie oft drehe ich an der Tanke hinter der Heckklappe angekommen wieder um, um den Tankdeckelöffnerschalter in der Fahrertür zu drücken...Gut zu wissen dass ich damit nicht alleine bin

-
-
-
So habe mal bei der Chat-Kundenbetreuung nachgefragt und folgendes als Antwort erhalten:
" Sie haben ja die Möglichkeit bei myJeep mit Ihrer Fahrgestellnummer auch die Kilometerlaufleistung einzugeben. Dadurch wird der nächste Servicetermin angezeigt, der für Ihr Fahrzeug ansteht. Dies sehen Sie dann unter Fahrgestellkontrolle. Auch Rückrufaktionen oder Serviceaktionen, die notwendig wären, sind dort dann hinterlegt. "
Mal schauen ob das auch wirklich so ist, wobei ich den ersten Teil für etwas überflüssig halte, da man ja schon ungefähr weiß wann der Service fällig ist, wenn man sich ja mal das Handbuch vorgenommen hatte
. -
-
-
-
-
-
Willkommen im Forum

-
-
Es kommt schon den ganzen Tag in den Nachrichten, dass Volkswagen 2017 Absatzrekorde gebrochen hat
Jupp Weltweit mehr verkauft, dieser Trend gilt aber nicht für Deutschland, da sind die Zahlen rückläufig.
Woran das wohl liegen mag hmmmmm
-
Willkommen im Forum und eine sehr gute Wahl

-
-
-
-
-
@Freizeitpirat wenn mein Post so rüber kam, dass Du Dich pesönlich angesprochen gefühlt hast, Sorry das war nicht so gemeint, dafür kenne ich Dich zu wenig und steht mir natürlich nicht zu.
Ich bin auch bei Dir das viele Kommunen natürlch das nützliche mit dem lukrativen verbinden aber wenn ein solches Gerät an einer Stelle aufgestellt wird, dass es schon fast wie ne Gelddruckmaschine
wirkt, dann gibt es da doch tatsächlich ein Geschwindigkeitsproblem, denn zu schnell bleibt zu schnell. -