So es ist passiert, wir bekommen Ende Februar zuwachs
!
Einen Renegade MY18 Limited 1.4 Multiair 140PS, DDCT6, Alpine Weiß, Leder, Sicht-Paket, Uconnect 8,4 mit Navi, 18er schwarz-silber.
Beiträge von Udomat
-
-
-
Willkommen im Forum

-
-
-
-
Auch keine Probleme damit, nur letztens im Schneesturm haben sie sich abgemeldet, was ja auch Sinn macht bevor es zum Dauerpipsen kommt, als dann der Schneesturm nachließ kamen
auch die Sensoren zurück ohne Probleme und ohne abzuwischen. Ach ja, bevor noch einer auf die Idee kommt das abschalten darf nicht passieren, Schneesturm = Sichtweite unter 2m,
da denke ich kann die Technik auch mal die Segel streichen
-
Die Bremsanlage ist dennoch so abgestimmt, dass er hinten mehr bremst, als frühere KFZ
Das kann ich nur bestätigen, auch bei meinen beiden Ford Kuga ( I und II ) waren die hinteren Beläge und Scheiben zuerst verschliessen und zwar deutlisch früher als vorne
und die hatten auch beide kein [definition=9,0]ACC[/definition]. -
-
-
-
Ansonsten spinnt seit dem Kauf das Uconnect immer mal wieder. Das macht sich bemerkbar, in dem sich die Sitz- und Lenkradheizung trotz Programmierung beim Einschalten des Motors nicht immer automatisch einschaltet.Wenn mich nicht alles täuscht ist das auch von der Aussentemperatur abhängig.Bei meinem Indianer ist das wohl so, da ja auch die Sitzbelüftung darüber läuft!
-
-
Beim 2017 Overland definitiv nicht serienmäßig.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und kann das nur bestätigen, ein echt tolles Auto

-
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum

-
-