Und ich denke mal, wenn jemand nach Diesel nachfragt hat das einen Grund ![]()
Beiträge von Udomat
-
-
ich fahr hin.. vorallem da ich nicht nur kurzstrecke fahr. Täglich ca 16 km in die arbeit.. dazu noch 2 x die woche 40 km zum sohnemann und gerade ausm urlaub aus österreich zurück.....
Kurzstrecke is für mich dann eher wenn jemand zum zigarettenautomaten und zurück fährt
Ich denke das fällt noch unter Kurzstrecke. Wie gesagt ist kein Einzelfall und bei dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich. Aber es schadet ja nicht zur Sicherheit den Freundlichen darauf anzusprechen! Wie gesagt wir haben das bei unserem 1.6 Skoda auch, besonders im Winter! Wir fahren den jetzt 5 Jahre ohne Probleme! Ist jetzt im 13 Jahr und Moter noch Top. Also durchatmen und Ruhe bewahren

-
-
Tippe auf Kondenswasser durch Kurzstrecken fahren. Unser Skoda hat das auch. Denke mal kein Garantiefall.
-
-
-
-
Herzlich willkommen im Forum

-
-
Über 90% der täglich gefahrenen Strecke betragen unter 10 km. Warum man da grundsätzlich ein Auto mit 1000 km Reichweite braucht erschließt sich mir nicht.
Also diese Zahlen bezweifel ich doch sehr stark das 90% der Autofahrer weniger als 10 km am Tag fahren!!!!
2013 legte ein Auto in Deutschland im Schnitt 14200 km zurück, Quelle: Kraftfahrbundesamt. Das macht eine Tagesfahrleistung im Schnitt von 39 km. -
-
-
-
Und wenn er kalt ist funktioniert die Start/Stopp sehr wohl zumindest bei meinem jeep.
Dann hast Du wohl ein Sondermodel, den eigentlich sollte er das nicht tun! Hatte @Hawaiifreak ja im voriegen Post ausführlich erklärt, wie Start/Stop bei Jeep funktioniert.
-
Bei mir klappt die SD Karte auch ohne Probleme!!! Aber war da nichtmal was in einem Thread mit Sonderzeichen die man meiden sollte?
-
-
-
Glückwunsch zum neuen und viel Spaß und Freude damit

-
-
Erstmal willkommen im Forum
. Zum Rest kann ich noch nichts beisteuern, da wir unseren Renegade erst noch bekommen.
Fand aber den Sitzkomfort bei der Probefahrt doch als sehr angenehm!
P.S. und ich bin schon sehr verwöhnt vom Indianer