Beiträge von Udomat
-
-
-
Willkommen im Forum
-
-
-
Also kann für mich nur sagen, dass sie immer richtig rein haut, also immer gut heiß. Wenn das bei Dir unterschiedlich ist, vielleicht doch ein Fall für den Freundlichen.
-
Willkommen im Forum

-
-
-
-
-
Das kann man so pauschal auch nicht mehr sagen. Diesel werden sehr viel auch "just for fun" von Leuten gekauft, für die sich ein Diesel gar nicht rechnet.
Denke nach dem Dieselgate, trifft meine Aussage sehr wohl zu! Denke die Zulassungszahlen sprechen eine deutliche Sprache. Natürlich stützt sich meine Aussage auch aus persönlichen Erfahrungen also nicht repräsentativ und natürlich subjektiv. Ich denke auch das die Zukunft nicht dem Diesel und Benzin gehört. Nur eins sollte jedem bewusst sein, der Wandel zum Alternativen Antrieb ( welcher das dann auch immer sein wird ), wird Zeit und eine Menge Geld brauchen. Und sollten die Mindestbedingungen für mich erfüllt sein, ist ein Wechsel kein Thema.
-
-
Na da sag ich doch mal Glückwunsch

-
Dennoch ist meine Grundaussage, dass ein Auto mit 1000 km Reichweite im täglichen Betrieb seltenst benötigt wird - TRUE!Da es ja hier um die Dieselfahrer geht, ist Deine Aussage schlicht falsch! Warum?
Den der Dieselfahrer ist bekanntlich der Vielfahrer, also der gerne ein effiezentes und kostengünstiges KFZ benötigt, mit einer Reichweite von 600Km+!
Also wenn man genau diese Zielgruppe vom Diesel weg bekommen möchte, dann muss man ihnen auch brauchbare Alternativen bieten!!!
Das kann zur Zeit kein Hersteller zu vernünftigen Preisen anstellen! Und nein ich bin kein Gegner des alternativen Antriebs, wenn diese oben genannten
Mindestbedingungen erfüllt wären, hätte ich schon längst einen anderen Antrieb. Es spielen halt doch beim Autokauf mehrere Faktoren eine Rolle und
das mit dem Umweltschutz ist halt einer davon aber der alleine stützt keine Kaufentscheidung, zumindest bei mir nicht. -
-
-
-
-