Beiträge von Udomat
-
-
-
Bei uns ist er zum Beispiel kein reiner Stadtwagen und ich denke mal das einige hier im Forum den nicht nur als Stadtwagen gebrauchen.
Aber wie gesagt der Vergleich hinkt, da der Renny nicht unter Kleinwagen fällt! Aber es sei Dir gegönnt das Dir der Adam gefällt, für mich
wäre er einfach zu unpraktisch und wenn es dann klein sein muss, wäre ein Mini auch die bessere Wahl für mich
.
So sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so
. -
Naja, nen Adam mit nem Renny vergleichen, ist ja wie Birnen mit Äpfel vergleichen.
Wenn ich nen Sportwagen möchte, nehme ich ja auch keinen SUV zum Vergleich.
Sprich möchte ich ein reines Stadtauto dann würde ich auch nicht auf den Renny kommen aber
mir würden einige andere kleine Flitzer für die Stadt einfallen die vom Preis / Leistungsverhältnis
mehr bieten als son Opel. Aber ich bin da auch etwas subjektiv, da Opel für mich genauso wie VW
ein no Go ist. -
Also die Rückfahrkamera hat bei uns ein gutes Bild, auch das Display des neuen uconnect ist schärfer, hab je den Vergleich zum Cherokee, da beneide ich schon meine Freundin
aber mein uconnect versteht mich wenigstens
-
Naja, den Mini bekomme ich nicht in dem preissegment
Klar und Opel ist ja vom Preis / Leistungsverhältnis ja soooo viel besser

-
Denke mal das es kein Update dafür gibt, wollten sie bei meinem ersten Besuch beim Freundlichen auch aufspielen, bis sie gemerkt haben das es gar kein update gibt.
Habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen, sie wollen mal einen ganzen Tag testen und da sie 2 weitere Kunden mit dem Problem haben, wird ein Ticket
auf gemacht. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein und einige MY18 Renegade betreffen. be continued
-
Ja leider, dabei hatten sie die MY18 sogar noch zurück gehalten, damit keiner ausgeliefert wird mit Radarwarner Sofware.
Egal, ist erst mal nur mittelbar mein Problem, da muss sich jetzt der Freundliche mit beschäftigen! -
Na da kann ich mich mit unserem Renegade anschließen, stellt sich auch immer auf italienisch zurück und geht auf Grundeinstellungen und der Ton bei DAB viel kurzzeitig aus.
Waren schon beim Freundlichen, der hat dann erst mal alle dafür zuständigen Steuergeräte zurückgesetzt und Verkabelung kontrolliert.
Aber Heute ist das Problem mit der Sprache wieder aufgetreten. Da wird wohl ein erneuter Besuch fällig beim Freundlichen. -
Willkommen im Forum und schön sieht er aus

-
-
Also ich stehe solch einem Thread auch sehr offen gegenüber. Bin zwar wie Chief einer der technischen Laien aber hier gibt es ja zum Glück auch genug versierte Tekkis die uns durch Ihr
Wissen auch mal neue Seiten der zukunftsorientierten Fahrzeugtechnik näher bringen können. Mal davon abgesehen das so ein Thread eine gute Hilfe ist um sie in seine zukünftigen
Entscheidungen für ein neues Fortbewegungsmittel mit einfließen zu lassen. Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt was da so kommt
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist wohl richtig, der Sensor soll ja nicht die Heizung / Temperatur regeln, sondern die Feuchtigkeit schnell entfernen um ein Beschlagen wohl erst nicht auftretten zu lassen und wenn doch
vorhanden schnellst möglich zu entfernen. Die Temperatur wird ja wohl wie eh und je an den Temperaturreglern nach eigenem empfinden eingestellt und wie das so ist, muss ja auch erstmal der
Motor auf Temperatur gebracht werden um den Innenraum mit warmer Luft zu versorgen, es sei den man ist glücklicher Besitzer einer Standheizung, dann geht es schneller. Wobei ich schon finde
das unsere Indianer das mit der Innenraumwärme recht fix hin bekommen
.