Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von Udomat
-
-
Willkommen im Forum

-
-
@Holly nur ein Willkommensgruß und Christian hat es ja schon aufgeklärt.

-
Willkommen im Forum

-
-
-
-
-
-
Da die Batterie nur einer von vielen Parametern ist und diese ja wohl genug Spannung hat, denke ich mal das sie es nicht ist.
Wie gesagt, möglicherweise sind nur nicht alle Parameter erfüllt. -
Wenn mich nicht alles täuscht und bei aktivierten [definition=9,0]ACC[/definition] blinkt, wird die Bremswirkung aufgehoben, da man ja das vorausfahrende Fahrzeug überholen möchte. Ist wohl so gewollt und macht ja auch Sinn.
Bei unserem Renni ist das so und ja man muss sich das verinnerlichen
damit man davon nicht überrascht wird und in eine brenzlige Situation gerät. -
-
-
maybe , ... das mit dem Einstand, sollte auch nicht komisch sein, da es das so überhaupt nicht ist - ok ?!
Ich denke eine kurze Vorstellung im Forum, gebietet der Höflichkeit und Respekt den anderen Forumsteilnehmern gegenüber. Immerhin möchte man wohlmöglich deren Erfahrungen, Wissen, Tips und Hilfe.Aber Einfach so mit der Tür ins Haus fallen und dann noch die betroffenen Forenteilnehmer nicht zu verstehen warum sie nicht direkt mit einer Sammelklage und das direkt vorm EuGH gehen, quasi als Systemläufer hinstellt. Ich denke sowas ist in jedem Forum fehl am Platz und kann man gut drauf verzichten. Also in diesem Sinne, Reisende soll man nicht aufhalten......
-
-
Ich denke mal nicht. Sonst würde da ja auch was übers Navi drin stehen

-
-
-